Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Veraufe schwarze Single Turbo | Forum

Bobby-Dean
Bobby-Dean Jul 21 '09
Hallo,

ich will mir ein neues Spaßauto gönnen, darum muß der Supra weg. Da der neue schon angezahlt ist, mache ich für Forumsmitglieder einen sehr guten Preis. Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben, dann sende ich Bilder und Preis zu.

Zum Wagen: J-specTT RZ von 93 mit 95.480km Automatik mit zusätzlichen Kühler (orginall Wandler (garantiert längere Lebensdauer) T61 Lader abgestimmt von der Ikone Ryan G!

Ich fahre den Wagen seit 7 Monaten störungsfrei, er ist wirklich gut abgestimmt, zieht sauber hoch kein Stottern läuft sehr ruhig. Das ganze Kit ist noch keine 2 Jahre alt. Das Fahrzeug sieht sehr gepflegt aus.
hier die Daten:

Engine Specifications:
NGK Iridium Plugs
New Radiator
BL oil lines

Turbocharger & Induction:
T61 oil cooled turbo
SARD Blow off valve
Miami GT SMIC (with OEM air Ducting)
Modified stock air box with cold air feed

Fuel, Tuning & ECU:
E-manage Ultimate ECU & Harness
6 x 650cc hi imp injectors
AEM Wideband controller
Walbro Fuel Pump
Greddy Profec-B spec 2
Apexi turbo timer

Exhaust:
OBX T4 manifold
3" de-cats from the turbo
Tial 42mm wastegate
2" screamer pipe
XS power 3" through S/S system with 5" tip

Drive train:
Semi-automatic
Fluidyne Extra HD 9 row transmission cooler


Suspension, Wheels, Tires & Brakes:
17" Face lift Jap spec alloys refurbished in anthracite front 225/50/17 and rear 255/45/17


Exterior:
Active front splitter
Face lift side repeaters
Face lift front indicators
Face lift front lights
Face lift rear lights
Original UK spec bonnet & vent
OEM skirts
OEM spats
Rear wiper and Ariel smoothed
Badges smoothed
Rear fog light smoothed
Respray in Black with Gold mica

Security:
Cat1 toad alarm

Power:
450/500bhp @ 1.4bar
Anonym Driver
Anonym Jul 21 '09
Hi was willst haben?

gruß Dennis
MKIV-Marco
MKIV-Marco Jul 26 '09
hey ho hab den bei mobile entdeckt und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr gut...

wo kommt der wagen eig. uhrsprünglich her???

mfg MKIV Marco
Bobby-Dean
Bobby-Dean Jul 26 '09
Ich habe den Wagen aus England, er wurde von einem Polizisten aus Japan importiert.

Momentan steht der Wagen bei einem Bekannten, er bekommt eine deutsche Zulassung und der Single wird eingetragen!!
MKIV-Marco
MKIV-Marco Jul 31 '09
aso na weil ich den wagen sehr gut finde... und ich momentan aucfh auf der suche nach solch einem baby bin...:wink:also würde de rwagen mit einer kompletten zulassung dastehen ja??? und alle teile wären eingetragen?!?!?!?!

ich hab von einem kumpel gehört das du sie für 15.000 abgeben würdest :wink:

MFG marco
Bobby-Dean
Bobby-Dean Jul 31 '09
Schreib mich bitte privat an, wenn Interesse besteht.