Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Konvoi zum Schweizer Treffen | Forum

Stefan-MA70 Driver
Jul 20 '09
Tja Mädels, wie jedes Jahr versuche ich an dieser Stelle, einige Treffpunkte auszumachen, um gesammelt zum Treffen zu fahren.

Die letzten Jahre war die Zahl der Deutschen MK4 Driver ja absolut überschaubar !! Ich hoffe mal, das sich das dieses Jahr endlich ändert, es haben ja einige ausm Bodenseeraum zugesagt.

Also Ich werde ab Freiburg die Autobahn A5 zum Grenzübergang Basel fahren, wie siehts aus,
wer hat das auch auf seiner Route ?

Pred, wie schauts mit dir aus? Patrick aus Nagold kann dieses Jahr leider nicht, Suprapepe übernachtet im tiefsten Schwarzwald, der kommt direkt in die Schweiz.

Gruß, Stefan


1. Stefan (Ab Freiburg) 9:00 Uhr
2. Rico (Ab A5 Höhe Bad Krozingen) 9.15 Uhr
3. Pasha (Ab Basel / Autobahnraststätte) 10:00 Uhr
4. RZ TwinTurbo (Ab Basel / Autobahnraststätte) 10:00 Uhr

5. ??? Supra (Ab Autobahn A5 / Freiburg) ???

StreetPerformance Driver
Jul 20 '09
also ich muss sangen ich bin auf der anderen seite von Basel :blush:
ich werde mit denjenigen die über Singen - Grenze - Thayngen faren werden, so wie Exotic Supra, und Hasan :blush:

MFG Sandro
Stefan-MA70 Driver
Jul 21 '09
@ Sandro:

Ja, habs mir gedacht, daß du eher die andere Route fährst - Kein Problem, sehen uns dann in Luzern :blush:
StreetPerformance Driver
Jul 21 '09
:blush:wenn ich über basel fahren würde währe der weg für mich mindestens doppelt soweit :blush:aber sehen uns ja spätestens in luzern oder auf dem weg dahin :blush:es gibt ja noch zufälle hehe

LG Sandro
rico Driver
Jul 22 '09
Hallo Stefan,
ich komm von Heidelberg über die A5, was schlägst Du als Treffpunkt vor?
Stefan-MA70 Driver
Jul 23 '09
Hi Rico,

coole Sache, ich klärs noch wo ab Höhe Freiburg am geschicktesten der Treffpunkt an der Autobahn ist und meld mich nochmal. :blush:

1. Stefan (Ab Freiburg)
2. Rico (Ab A5 Höhe Freiburg)
3. Pred (Ab Freiburg) ???
4. Pasha (Ab Autobahn A5 / Lörrach) ???
5. Pinoy_Supra (Ab Autobahn A5 / Freiburg) ???
6. Supra (Ab Autobahn A5 / Freiburg) ???
7. RZ TwinTurbo (Autobahn-Raststätte wie immer?) ???
pinoy_supra Driver
Jul 23 '09
muss da leider arbeiten :schlecht: sonst wär ich au dabei gewesen
Stefan-MA70 Driver
Jul 23 '09
Schade.....

1. Stefan (Ab Freiburg)
2. Rico (Ab A5 Höhe Freiburg)
3. Pred (Ab Freiburg) ???
4. Pasha (Ab Autobahn A5 / Lörrach) ???
5. Supra (Ab Autobahn A5 / Freiburg) ???
6. RZ TwinTurbo (Autobahn-Raststätte wie immer?) ???
Stefan-MA70 Driver
Jul 23 '09
Oooh man, Mädels, es werden ja immer WENIGER statt mehr.....

1. Stefan (Ab Freiburg) 9:00 Uhr
2. Rico (Ab A5 Höhe Bad Krozingen) 9.15 Uhr
3. Pasha (Ab Basel / Autobahnraststätte) 10:00 Uhr
4. RZ TwinTurbo (Ab Basel / Autobahnraststätte) 10:00 Uhr

5. ??? Supra (Ab Autobahn A5 / Freiburg) ???
RZTwinturbo Driver
Jul 24 '09
Hi zusamen

Der Stefan und der benu haben es schon mitbekommen, ich komme dieses mal ohne supra da sie immer noch nicht fertig ist :angry:

Ich suche ne mitfahrtgelegenheit falls einer noch Platz in seiner supra hat! :frage:
Ich werde auf der raststätte (Windrose Basel) auf diejenigen warten die von Deutschland kommen, die Uhrzeit bin ich noch am abklären mit dem Stefan- MA70.

MFG
SUPRA Driver
Jul 24 '09
Hast schon PM

Kann leider nicht wir haben unser großes Sommerfest da vom Verein :angry:

Sorry !

Gruß Volker !
Benu Insider
Jul 24 '09
Original geschrieben von: pinoy_supra
muss da leider arbeiten :schlecht: sonst wär ich au dabei gewesen

_____________________________________________________________

du weisst das ja schon lange und der termin ist sicherlich über 3 monate bekannt!ich find dann einfach den satz " ich muss arbeiten" völlig unpassend!

RZTwinturbo Driver
Jul 24 '09
So habe eine mitfahrtGelegenheit gefunden, wir kommen mit einer roten supra.
Habe mich mit Stefan MA70 morgen um 10Uhr verabredet bei der (ex Windrose jetzige autogrill raststätte)

Bitte haltet euch an die Uhrzeit, spätestens 10:30 müssen wir abfahren.

Man sieht sich morgen wünsche euch noch ein schönen Abend.

MFG

Dani