Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE: JSpec oder UK Headlights | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
cyan Driver
Jul 17 '09
Suche für nen bekannten aus England JSpec oder UK Headlights, egal ob Facelift oder nicht, auch der Zustand sei ihm relativ egal!
Angebote, wenn möglich, bitte in £ damit ich dem guten das weiterleiten und bei Interesse seinerseits den Kontakt einfädeln kann, bitte per PN!

Carsten Insider
Jul 18 '09
?!?
Soll er direkt auf mkivsupra.net gehn
Jan-LG
Jul 19 '09
ich hätte da nen paar rhd liegen. zustand ist "geht so" aber wenn er aus uk kommt, würde ich auch liebe run uk gucken! weilmit versand und so ist das bestimmt auch nicht billiger
Pred Insider
Jul 19 '09
kay... guckst du pn :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan-LG
Jul 19 '09
pred, ich gucke, aber trotz brille seh ich nichts... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Pred Insider
Jul 19 '09
mhh komisch, hab dir ne pn geschickt... kannst mich ma im icq anschreiben? 118340119
WongFajHong Insider
Jul 22 '09
hab meine 2 paare vor kurzem bei ebay.co.uk verscherbelt :grinning:
Spoony
Jul 22 '09
ich hab auch noch 2 paare plaste und 1 paar uk spec in glas
bei interesse schreib mir ne pm :wink:
cyan Driver
Jul 24 '09
Danke soweit!
Kev hat wohl auch im englischen Forum gesucht, aber weswegen er nicht fündig geworden ist weiss ich auch nicht, jedenfalls tue ich ihm nur den Gefallen und helfe suchen :blush:

@ Spoony: Hast PM :wink: