Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Jemand aus der nahe 86554 Pöttmes. | Forum

Deleted user Driver
Deleted user Jul 7 '09
Hab die Supra unten gefunden und wollte fragen ob sich die einer mal ansehen kann wenn er aus der näher kommt und mal die supra richtig unter die lupe nimmt.
Am besten wäre wenn ihr mal guckt was wirklich noch alle fehlt an dem ding bis sie fährt und ob die teile auch wirklich verbaut und wie neu sind.
Wäre euch sehr dankbar.


suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117577559&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=333&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
steven840 Driver
steven840 Jul 7 '09
bin ja jetzt nicht so der profi! aber ich frage mich woher er weiss, dass es 1199 PS sind!? :rolleyes:
da ja das steuergerät fehlt, konnte er gar nie auf einen prüfstand...?
oder seh ich das falsch? :blush:

gruss stefan
Spoony
Spoony Jul 8 '09
was willste dir da ansehen? iss halt ne bastelbude, sieht sauber aufgebaut aus und neu lackiert isse auch.

mehr als "farbe schön! motor glänzt!" kann dir da auch keiner sagen bei dem unfertigen auto :rolleyes:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jul 8 '09
Zitat: "1.199 PS - Es fehlen viele Sachen wie Auspuffanlage, Benzinfördersystem, Motorsteuergerät und einige Kleinigkeiten"
MUHUHUHAAHAAAAHAAAAAAA... wenns danach geht habe ich auch bereits 1.200 PS - fehlen mir nur noch der Lader, das Spritsystem, der FMIC...
Au Mann... das Ding ist mitten im Bau und NISCHT ist fertig. Aaber man redet schon von 1.199 PS - na klar!!!!

Morgen verkauf ich nen Golf II - der hat 3.000 PS - fehlt nur noch die Turbine, die Kerosinzuführung, bla bla bla... kostet dafür aber auch nur 75.000 EUR!
Deleted user Driver
Deleted user Jul 8 '09
das viel noch zu machen ist,ist mir klar wollte nur wissen was genau keine lust auf fass ohne boden am ende nachher fehlt doch mehr als er sagt und für den preis denke ich geht er eh nicht weg.Vielleicht könnte man so handeln das es sich lohnen würde ihn aufzubauen.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 8 '09
Immerhin ist der Motor aufgebaut. Natürlich kann man schwer in den Motor reingucken, um nachzuschauen welche Teile verbaut wurden und was wirklich drin ist...

Also falls jemand aus der Nähe kommt oder etwas über das Auto weiss, kann er sich per PN bei SupraMK4 melden. Ansonsten gibt es heir nicht viel zu besprechen.

Uuuuund zu!
This topic