Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Motorhaube und VERKAUFE Saibon Motorhaube | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
993GT2 Insider
993GT2 Jul 6 '09
Suche orginale Motorhaube mit Hutze, möchte auch meine Saibon Karbonhaube verkaufen evtl. Inzahlungnahme. :grinning:

MfG.
MrSupra Driver
MrSupra Jul 8 '09
hast mal ein Bild ?
993GT2 Insider
993GT2 Jul 8 '09
Carsten Insider
Carsten Jul 8 '09
Bereits lackert :pensive:
993GT2 Insider
993GT2 Jul 8 '09
Also Männers,

wenn jemand eine Originale Haube tauschen möchte muss er 100 Euronen drauf zahlen.
Die Haube ist bei mir eingetragen, ist also kein Ding, sie ist Lackiert.

MfG.
Midnight Driver
Midnight Jul 8 '09
Original geschrieben von: Ali
Also Männers,

wenn jemand eine Originale Haube tauschen möchte muss er 100 Euronen drauf zahlen.
Die Haube ist bei mir eingetragen, ist also kein Ding, sie ist Lackiert.

MfG.


Merkst du was? Carbon darfst du nicht lackieren, normalerweiße müsstest du uns einen Hunni drauflegen, damit du mit uns tauschen darfst :grinning::grinning::grinning::grinning:
993GT2 Insider
993GT2 Jul 8 '09
Hab ich so gekauft!! Hätte es aber trotzdem lackiert, finde ich dezenter!!

Sami hat eine orginale für 100 Euro gekauft und Eddie auch, kann ja nicht so schwer sein so eine olle Haube zu bekommen.... :grinning: