Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Großes Danke an Austian Supra | Forum

MKIVGü Driver
MKIVGü Jul 3 '09
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für seine Mühen und arbeit beim Michael bedanken!

Er hat alles perfekt organisiert und es hat auch alles auf anhieb funktioniert!
Der Michi weiß von was er redet!

Und auch die Leute bei ihm sind einfach toll, wir hatten am abend richtig tolle themen!
Das ist halt, wenn Opelfahrer, VW fahrer und Japanerfahrer zusammen sind! Wir deckten sämtiche Schwachstellen jedes Farhzeuges auf! :blush:

Einzige Negative war: Das Wetter, aber das kann der Michi auch nicht beeinflussen! :blush:))
War aber trotzdem ein Spaß, trotz des vielen Wassers.

Er ist ein super ehrlicher Typ, der sich auskennt und auch perfekt arbeitet!
Es wäre wünschenswert wenn alle Leute (auch hier im Forum) so wären!


Kurze Umbaubeschreibung:
Einbau der Race Logic, HKS Bolw off, Boost cut, Blitz Boost controller, Defi Zusatzarmaturen, A-Säulenhalter & diverse Kleinigkeiten!

Fazit:
Wenn jemand ernsthaft was braucht, oder seine Supra umbauen will, dann ist der Michi sicher der richtige Anlaufpunkt!

Danke noch mal!

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 5 '09
Danke für das Lob, Günther!

War eine lustige Runde und alles ruck, zuck eingebaut.

Gott sein Dank hatten wir es beim Einstellen des Boost Controllers und beim Testen der RL trocken, sodass du nun ein gutes Setup hast.
Obwohl....die RL ist ja erst reichtig geil, wenn´s nass ist :blush: