Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuster Mobile-Fake | Forum

Stefan
Stefan Oct 28 '05
Hi Leute!

Hab gerade mal bei Mobile reingeschaut. Da ist ´ne NT aus der Schweiz drin, Preis 4490€, 80500km drauf. Und als wär das nicht schon witzig genug hat der Spaßvogel bei den Bildern den Arsch eines Honda bzw. Accura Integra eingestellt.
Ich find´s amüsant. Wenn so ein Preis stimmen würde wär´s mir wurscht, ob NT oder TT. Dann wär die Karre schon in meiner Garage...
Ein schönes Wochenende Euch allen.
Gruß,

Stefan
Stefan
Stefan Oct 28 '05
Hhhmmm... Sollte ich mich doch irren? Sieht mir stark nach Honda Hinterteil aus, zumindest aus der Perspektive. Aber irgendwie sehen die Heckleuchten nach Vergleich mit einem Hondabild doch anders aus... Nicht daß ich mich hier gerade selbst zum Deppen gemacht habe... Aber es ist sicher trotzdem gefakt, denn wer würde denn eine MKIV, selbst als NT, zu dem Preis verschleudern?
Nochmals ein schönes WE.
Gruß,

Stefan
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Oct 28 '05
www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111182633368&
Die da? Die Bilder sind schon alle von der gleichen Supra, also nix Honda...
amenophis_IV
amenophis_IV Oct 28 '05
also wer da drauf reinfallen würde...naja...ich wär auf sowas auch schon fast rein gefallen...bis ich gesagt hab ich komm vorbei und hol se...als er dann sagte ich müsse 1000€ anzahlen...dann wars klar
c0c4in3
c0c4in3 Oct 29 '05
Beschreibung:
Dieser Träger hat ein sauberes verschiebengetriebe und gibt ihm eine glatte Fahrt. Die Maschine in diesem Träger wurde gut von seinem vorhergehenden Inhaber beibehalten und ausgezeichnetes laufen läßt. Nur ein Wort: SUPRA.

Ich mag mein Auto:
Des elektrischen Trägers arbeitet tadellos. Dieser Träger ist sehr sauber und ist gut gehalten worden. Innere ist sauber und wohles of.Overall diesen Träger mach's gut läuft gut, fährt gut und ist in ausgezeichnetem Zustand.


Häh???
amenophis_IV
amenophis_IV Oct 29 '05
die geben den text in irgendein übersetze programm ein und lassen es sich übersetzen...verschieben getriebe = handschaltung..naja die penner die dreckigen..die gehören abgeschossen
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Oct 29 '05
Diese fakes nerven echt :angry:
Starwind
Starwind Nov 1 '05
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7086975&id=ze3vdpzc4pc


nice, km-stand: 1 km

standort. Polen
und langweilig ist ihm auch ab und zu. denn bilder einmal mit und ohne spoiler

Dexter
Dexter Nov 1 '05
Das ist kein Fake. Soweit ich weiß ist die aktuell wirklich zum Verkauf.
Starwind
Starwind Nov 1 '05
so kann man sich täuschen :wink:
McGregory Driver
McGregory Nov 1 '05
Etwas übertrieben beschrieben, zumal er niemals 1000 PS hatte, aber ihn gibts
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 1 '05
Original geschrieben von: Starwind
so kann man sich täuschen :wink:



Das ist doch das Auto von Peter.....

Hat nen T88H glaub ich mit knapp 1000PS, wenn ich mich richtig erinnere..............
kowalski Driver
kowalski Nov 2 '05
Das Auto gab es doch auch in dem Trailer zu sehen, der hier mal verlinkt war.
Meine diese polnische Filmcrew, die man mieten kann, wo einige hier die Effekte zu heftig fanden !?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 2 '05
Original geschrieben von: kowalski
Das Auto gab es doch auch in dem Trailer zu sehen, der hier mal verlinkt war.
Meine diese polnische Filmcrew, die man mieten kann, wo einige hier die Effekte zu heftig fanden !?



Richtig