Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV, J-Spec, TT, MT | Forum

Eifelaner
Eifelaner Jul 2 '09
Innen und Aussen in einem super Zustand, der Lack ist fast wie neu! Alle Verschleissteile sind mit Quittung neu gemacht, eine ganze Mappe mit Rechnungen und Servicenachweisen ist vorhanden. (Kupplung, Zahnriemen, Wapu, usw) Lässt sich (für Supra verhältnisse) super einfach schalten und fährt sich toll. Unverbastelt und sehr gepflegt, hat schwarzes Leder, Klima, elektrische Sitze usw. Als Option kann ich noch auf einen TRD Tacho umrüsten oder mit dazu geben (320KMH,10000 RPM) Euro 2 durch Minikat (220€ steuern) Wer Fragen hat, immer raus damit

http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310102.JPG
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310103.JPG
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310104.JPG
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310105.JPG
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310106.JPG
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310107.JPG
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/P3310108.JPG

14500€ der Preis ist verhandelbar

wert Driver
wert Jul 2 '09
Wieviel hat die Lady gelaufen?
Debonas
Debonas Jul 3 '09
ja interessiert mich auch, haste einige Bilder vom Innenraum, und weitere Daten, wie EZL, woher importiert Japan/UK, Vorbesitzer, Tuning, etc.

Gruß

Edit: Was ist sie für ein Modell? (GZ, oder ???)
Eifelaner
Eifelaner Jul 3 '09
oh tut mir leid das ich das vergessen hab, so um die 125tkm

bilder vom innenraum hab ich auch noch, werd ich heute abend mal rein stellen

EZ ist 1994, import von Japan über UK, vorbesitzer 2, getuned ist sie nicht wirklich, sie hat nen TurboTimer, nen SLD und härte verstellbare Stoßdämpfer
Eifelaner
Eifelaner Jul 4 '09
http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/img8513sf5.jpg

http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/img8517pf6.jpg

http://www.araex.ch/hoa/Pics/Germli/supra/img8519ml6.jpg
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 25 '09
hat die nich ma spoony verkauft?