Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe: V160+++ | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
tdk_aika
tdk_aika Jun 29 '09
Verkaufe in 2 Wochen ein v160 Getreg Getriebe mit Differenzial, Kardanwelle, und ecu.
Teile kommen aus eine J-Spec direkt aus Japan.
Die teile haben alle 63500Km Runter. Komplett 3750€ +Versand

Gruß
Schwupp Driver
Schwupp Jun 29 '09
Lass Dich als "Driver" registrieren und setz die Anzeige in den internen Bereich, da hats ne Rubrik die eigens für solche Sachen gemacht wird. danke :sunglasses:
tdk_aika
tdk_aika Jun 29 '09
Original geschrieben von: Supraline
Lass Dich als "Deiver" registrieren und setz die Anzeige in den internen Bereich, da hats ne Rubrik die eigens für solche Sachen gemacht wird. danke :sunglasses:


In 2 Wochen hoffe ich das ich registrierter Driver bin.

Mit dieser Supra:

http://img6.imageshack.us/img6/4880/dcf0003.jpg/


http://img6.imageshack.us/img6/4431/dcf0005.jpg/
Schwupp Driver
Schwupp Jun 29 '09
na also, geht doch :sunglasses:heck gefällt mir sehr gut, spiegel sind auch chic - front, naja, mal eine etwas andere MKIV. du hattes schon mal eine, hast ne menge kohle dabei verloren und nimmst jetzt den zweiten angriff, mutig mutig... viel spass schon mal :wink:
Jan-LG
Jan-LG Jun 30 '09
also den v12 body finde ich hammer geil, endlich mal nen dicker breitbau wo das heck auch gut ausieht!!! die farbe passt auch super dazu, bloß der flügel ist en bissel zu extrem, bzw zu hoch mein ich...
Hefti2 Driver
Hefti2 Jun 30 '09
Hat nicht Fremdfabrikat sowas gesucht?
Und Dein neuer Wagen ist echt schick, aber das wird ein Eiertanz beim TÜV glaub ich :pensive:
Bobby-Dean
Bobby-Dean Jun 30 '09
Viel interessanter sind die Innereien. Ich freue mich schon auf die erste fahrt mit dem Monster :wink:
McGregory Driver
McGregory Jun 30 '09
Ich bin auch schon gespannt das Ding live zu sehen. Mal was anderes auf Deutschen Strassen

mit einem kleine Flügel sieht er ganz schick aus

http://urbanslide.com/gallery/TokyoAutoSalon07/DSCN0106.JPG
Spoony
Spoony Jun 30 '09
der grosse flügel kommt eh ab auf der strasse. der kleine sieht echt gut aus gregor!
gefällt mir damit deutlich besser.
Don Driver
Don Jun 30 '09
Jep. Sieht gut aus, das Teil.
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jun 30 '09
ist der von jm-imports oder? optisch... naja nicht mein geschmack, aber auf jeden fall mal was anderes:wink:
Rockatanski
Rockatanski Jul 1 '09
Hätte den großen Flügel gern - bitte pm mit Telefonnummer, dann ruf ich dich an.

Danke!
Bobby-Dean
Bobby-Dean Jul 1 '09
Er kann das nicht lesen, ist doch im Internen, schreib ihn an.
Spoony
Spoony Jul 1 '09
getriebe ist verkauft soll ich ausrichten