Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra gesucht vom 31.05 Kennzeichen MYK | Forum

Bobbele
Jun 1 '09
Na...

befindet sich der Porschejäger ( silbere MKIV ) vom Ring ( Sonntag zwischen 19.30 / 20 Uhr Rückweg zur A61) auch hier im Forum`?

Gruß Boris
Silver-Surfer
Jun 1 '09
Hy!
Warum wird der gesucht?


Mfg
Silver-Surfer
Jun 3 '09
Warum den nun???
Bobbele
Jun 3 '09
Weil ich grad selbst jemanden Überholen wollte als das Turbopfeiffen von hinten an kam :wink:
Silver-Surfer
Jun 3 '09
Achso :blush:!
Dann war ich das :grinning:...

Was heißt hier Porschejäger?!
Als wir auf der A61 waren hat er sich ins Hösschen gemacht aber hauptsache GT3 fahren :rolleyes:

Warst du mit einem Kollegen da? Grüner Toyota? Sah gut aus!
Bobbele
Jun 5 '09
Der Grüne war eine T20 vom Thunderball.
Ich war mit einem E11 ( Schwarz / Weiss ) vor Ihm.

Und als der Porsche an mir vorbei war wollte ich den Opa vor mir überholen... bis dann plötzlich im Rückspiegel auf getaucht bist :wink:
Wo kommst eigentlich genau her....?
Dann könnte man sich mal in Koblenz oder Umgebung treffen.