Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Administrator???? | Forum

C_Breeze Driver
May 28 '09
Hallo, ich wollte mal fragen wer für die Administration zuständig ist, bzw fürs freischalten der MKlV DRIVER???? Irgendwie tut sich da nämlich nichts bei mir! Und ich glaube andere hier im Forum gehts genau so!!!
Pred Insider
May 28 '09
Für die Anmeldung brauchst du noch Passierscheins A38
Don Driver
May 28 '09
ICH bin schon mal nicht zuständig. :sunglasses::grinning:

Und in Anbetracht derer, die sich seit einiger Zeit hier anmelden, bin ich auch wirklich froh, nicht mehr dafür verantwortlich zu sein. Die meisten würden bei mir schon bei der Gesichtskontrolle durchfallen; ungeachtet der Legastheniker und sonstiger Schmalhansel.
C_Breeze Driver
May 28 '09
Naja aber es gibt auch Leute (wie mich), die es ernst meinen und sich hier einfach gerne einfügen möchten. Da sollte es dann nicht so schwer gemacht werden. Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil es einen wirklich seriösen und ordentlichen Eindruck auf mich gemacht hat. Also wieso scheitert es denn nu bei mir???
Pred Insider
May 28 '09
Im Driver Bereich ises au net viel anderst als hier... gut... der Alkohol... die Drogen... die Mädels... manchmal packt Don noch ne Geschichte von damals aus, als der Sprit noch fufzig Pfennig gekostet hat, Spoiler noch aus Holz waren und die Frauen noch Haar am Sack hatten... aber sonst... :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nix gegen dich Northi.. aber ich finds gut das es z.Z. bissel länger dauert... is traurig aber wahr.. es melden sich immer mehr Pfosten hier an :rolleyes: wenn ich an den "98014tausendunendlich PS mit AT Supra" Thread denke :sunglasses:
C_Breeze Driver
May 28 '09
Okay, dann isses halt so... :pensive:Obwohl du mich mit den Vorteilen des Driver Bereichs verdammt neidsich gemacht hast :wink:Aber ausser Fahrzeugschein und Perso braucht ihr doch nichts oder????
Pred Insider
May 28 '09
Original geschrieben von: Pred
Für die Anmeldung brauchst du noch Passierscheins A38


denn noch
C_Breeze Driver
May 28 '09
Was soll das denn sein?
Pred Insider
May 28 '09
Tja, des is der Driver Test :sunglasses:

Damit testen wir das Allgemeinwissen der zukünftigen Insider :wink:
C_Breeze Driver
May 28 '09
Soso, dann mal her damit :wink:
Pred Insider
May 28 '09
Ne ne, das is nix zum ausfüllen, du brauchst diesen Schein, dein Passierschein A38
Don Driver
May 28 '09
Original geschrieben von: NorthCoast
Hallo, ich wollte mal fragen wer für die Administration zuständig ist, bzw fürs freischalten der MKlV DRIVER???? Irgendwie tut sich da nämlich nichts bei mir! Und ich glaube andere hier im Forum gehts genau so!!!


Frage: Warum eigentich freischalten, und für was?
Du kannst ja posten. Somit bist du ja schon "freigeschaltet".
Stefan-MA70 Driver
May 29 '09
Original geschrieben von: Pred
Ne ne, das is nix zum ausfüllen, du brauchst diesen Schein, dein Passierschein A38


Jetzt komm und sei halt net so - fax ihm doch das Ding zu, er füllts aus und gut isss....... :blush:
Jan-LG
May 29 '09
ihr habt 34a vergessen, damit man sieht das er kein böser ist und keien vorstrafen hat und man auch weis das er auf andere mkiv´s aufpasst und das wissen nicht weiterträgt was ihm wiederfahren wird!!! :wink:
MrS Driver
May 29 '09
:grinning:
Ne ne, das is nix zum ausfüllen, du brauchst diesen Schein, dein Passierschein A38


Pred hat sich anscheinend in letzter Zeit bissal zuviel Asterix - Sieg über Cäsar" reingezogen........... Aber der Schein löst dann des "Pfosten"-Problem auch noch nicht und wie ich beim Don durch die Gesichtskontrolle gekommen bin ist mir bis heute noch ein Rätsel :grinning::grinning:
C_Breeze Driver
May 29 '09
Original geschrieben von: Don

Frage: Warum eigentich freischalten, und für was?
Du kannst ja posten. Somit bist du ja schon "freigeschaltet".


Ja klar kannich posten, aber ichwär halt gern als DRIVER freigeschaltet um auch die anderen Forenbereiche nutzen zu können.
Deleted user Driver
May 29 '09
moin,

war es nicht die neueste klausel, dass man min auf ein mkiv treffen mit der supra zugegen sein muß, und einen der admins alk ausgibt bis nichts mehr geht...1 tag später ist man freigeschaltet...oder hab ich da was verpaßt ??

38a war gestern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik

McGregory Driver
May 29 '09
Hallo NordKüste

Wann hast du deine Unterlagen eingereicht?
Normalerweise kümmere ich mich drum, leite aber die Unterlagen seit Monaten an unseren Admin Paul (Japanfanatic)

Er kümmert sich drum, kann jedoch sein, dass er momentan im Studienstress ist.

Vielleicht aber ist im digitalge Mailverkehr eine Mail beim BKA hängen geblieben. wer weiß :grinning:
Silver-Surfer
May 29 '09
Hallo,
also ich versuch es ja nun auch schon länger (~4-5 Wochen) und es hat sich bis vorgestern nichts getan.
Dann hat mich Japanfanatic angeschrieben das er nichts erhalten hat, obwohl ich schon 2mal die Unterlagen geschickt habe.
Ich habe ihm dann gestern Abend nochmal alles per Email geschickt.
Hoffe das es nun klappt.
Habe auch den Passierschein A 38 abgegeben!
Um das zu bekommen mußt du erst das blaue Formular, das rosa Formular, das gelbe Formular, usw... ausfüllen

:rolleyes:
Pred Insider
May 29 '09
ja endlich mal jemand der den wirt verstanden hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Pages: 1 2 »