Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was sagt Ihr zu dieser Supra | Forum

Ösi
Ösi May 28 '09
Habe vor mir eine Supra TT zu kaufen und weil Ich leider ein "Newbie" in Sachen Supra bin, wäre Ich Euch wirklich dankbar wenn Ihr mir etwas helfen könntet:

cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130308336915&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting


mfg der Ösi :blush:
energy Driver
energy May 28 '09
Hört doch einfach mal auf !!!!!!!!!!!!!!!
Don Driver
Don May 28 '09
Seit meine Glaskugel kaputt gegangen ist, nehme ich Karten oder Pendel.
In diesem Fall sagt das Pendel, "sofort kaufen". Aber vieleicht hätte ich beim
Pendeln auch die Karten aus der Hand legen müssen. Wer weiß?
Komplizierte Sache, das... :rolleyes:
Ösi
Ösi May 28 '09
Habe mich hier angemeldet weil Ich in Sachen Supra ein Newbie bin und mir Hilfe erhofft hatte.
Hab keine Ahnung was die diversen spec's so wert sind und dacht mir das Ich Leute frage sollte die Ahnung davon haben.

@energy- ber wer Ahnung hat muss noch lange nicht freundlich sein oder?

Danke trotzdem wieder was gelernt lol :angry:
Don Driver
Don May 28 '09
Mann, hör' auf zu greinen. Fahr' hin und schau dir die Karre an.

Was was wert ist, kannst du bei Mobile & Co. in etwa abschätzen. Was das wert ist, was du haben willst, liegt nur an deinem Geldbeutel. Letztlich kommt man trotzdem nie umhin, das Objekt zu besichtigen. Somit sind die Fragen nach Ferndiagnosen hier völlig fehl am Platz. Denn niemand kann das zweifelsfrei beantworten. Zudem es sich um eine Versteigerung handelt, und der "Wert" mit jedem weiteren Gebot variiert und eine ursprüngliche Einschätzung zunichte macht. Ich gehe jedoch davon aus, dass du nicht kapierst, was ich damit sagen will.

Und weil hier alle paar Wochen eine so unbeantwortbare (dämliche) Anfrage kommt, wird der Thread geschlossen.