Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Su. originale Haube, vordere Stoßstange... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Silver-Surfer
Mai 28 '09
Hallo Leute!
Hat jemand von euch vielleicht noch eine alte originale EU Spec Haube rumliegen und würde sie günstig verkaufen??
Sie kann auch gerne ein paar Beulen haben, da ich sie etwas Umbauen möchte wäre das nicht schlimm.
Ebenfalls eine originale vordere Stoßstange, darf auch ein wenig defekt sein. Da sie ebenfalls umgebaut werden soll.

Ich hoffe das der Threat nicht direkt gelöscht wird :unsicher: .
Da ich leider immer noch nicht regestrierter Driver bin (obwohl ich schon 2mal meine Daten geschickt habe :pensive:) kann ich nicht´s bei Suche/Biete einstellen.

Mfg
Heiko
5TR1CKA Driver
Mai 28 '09
Ich hätte eine defekte Stoßstange rumliegen. Kannst für 70 Euro abholen. :wink:
Silver-Surfer
Mai 28 '09
Hast eine PN
wert Driver
Mai 28 '09
Ich will auch!Hat noch einer eine defeckte frontstange guenstig zu verkaufen? (Org.)
5TR1CKA Driver
Jun 2 '09
Hier die Bilder...
AustrianSupra Driver
Jun 2 '09
Hab noch eine silberne EU-Spec Haube in tadellosem Zustand.

Angebot kannst du mir per PN schicken.
MrS Driver
Jun 2 '09
Ich hab auch noch ne leicht verbeulte EU-Spec Haube. Hast PN!

Gruß Sascha
Silver-Surfer
Jun 3 '09
Bitte keine Angebote mehr für eine Haube, danke.