Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

streetracing: supra vs escort | Forum

shade
Sep 23 '06
hab was gefunden, weis nicht ob ihrs schon kennt,

getaway in stockholm 2


aja,
das is find ich auch nicht so schlecht...

xz supra


viel spass,...

greetz shade
DSM
Sep 24 '06
War das tatsächlich Hulk Hogan in der grünen Supra?
ANKRacing DrIvEr
Sep 24 '06
ja, der hat ne supra....:wink:.guck mal die hogans auf mtv an, da wars auch schon zu sehn
JZA80 Driver
Sep 24 '06
hi in welchem teil von "getaway in stockholm" fuhr die supra?
shadow
Sep 25 '06
Im 2ten Teil ist die Supra zu sehen.
JZA80 Driver
Sep 25 '06
jo, dank dir shadow
Peter10654
Sep 25 '06
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR ALT !!

Aber trotzdem immer wieder nett :blush:Hätte nicht gedacht, dass es echt noch Leute gibt, die das nicht kennen :blush:

Gruß

Peter
shade
Sep 25 '06
hm,...
sorry.

und was haltet ihr von diesem motor? - gefällt mir irgendwi...