Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Targadachhalterung! | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Suprapepe Driver
Suprapepe May 25 '09
Hay Freunde,
Suche das kleine Gummiteil was das Targadach im Kofferraum nach unten drückt damit es nicht klappert.
Ich bräuchte NUR das Gummiteil und das von der Beifahrerseite!!
Nun alle mal SUCHEN!!

Gruß Robert
holy Driver
holy May 27 '09
Klappert das Targadach bei euch auch ein bisschen? Also wenns im Kofferraum eingeklickt ist bei kleinen Schlaglöchern und Bodenwellen? Also wirklich schon bei kleinen?

Mfg!
Jan-LG
Jan-LG May 28 '09
also ich fahr nicht oft offen, weil das wette res nicht zulässt, abe rich weis das mir die doofen halter kratze rgemacht haben, bzw war das noch beim alten lack! werde mir da erst mal was basteln damit das beim neuen lack nicht passiert!
STEFF84 Driver
STEFF84 May 28 '09
Ja bei mir klappert auch die Halterung.. sogar wenn das Dach nicht im Kofferraum ist :schlecht:

LG Steff