Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Defi Anzeigen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
993GT2 Insider
993GT2 May 22 '09
Biete Defi Set an mit Abgastemperatur und Ladedruckanzeige inkl. Programmiereinheit.
Preisangebote per PN.

MfG.
Jan-LG
Jan-LG May 22 '09
hast dazu nicht noch ne passende öl temp anziege? bzw welchen durchmesser haben die und farbe?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra May 22 '09
Ich könnte Öltemp, Wassertemp und Öldruck in 52 dazu anbieten :blush:
993GT2 Insider
993GT2 May 22 '09
Guten Morgen,

es handelt sich dabei um die großen, glaube 52mm müsste das sein und sie sind silber.
Habe leider keine weiteren Defi Anzeigen.
MfG.
993GT2 Insider
993GT2 May 23 '09
sind 60 mm nicht 52 mm :wichtig:
Jan-LG
Jan-LG May 23 '09
hm, ok, passt dann schon mal nicht, trotzdem danke!
24_Valves DrIvEr
24_Valves May 28 '09
Welche Farbe hat denn die Beleuchtung...? :frage:
993GT2 Insider
993GT2 May 28 '09
weiss
24_Valves DrIvEr
24_Valves May 28 '09
koenntest du ein paar Bilder posten wie die vom Zustand her sind. Mit der programmiereinheit meinst du die defi control unit? Die habe ich naehmlich schon...
24_Valves DrIvEr
24_Valves May 28 '09
koenntest du ein paar Bilder posten wie die vom Zustand her sind. Mit der programmiereinheit meinst du die defi control unit? Die habe ich naehmlich schon...
993GT2 Insider
993GT2 May 28 '09
ich mache morgen mal paar bider und setzte sie dann rein.......
leider ist mir heute beim ausbau die abgastemp sonde verreckt...... :grinning:

kostet 100 euronen diese eine scheise diese..... :grinning:

verkaufe es nur komplett mit der programmiereinheit, habe auch noch eine beifahrer airbag abdeckung aus echtem karbon.....mit drei anschluss möglichkeiten für die grossen defi anzeigen.
bilder folgen.......
Jan-LG
Jan-LG May 29 '09
die abdeckung für lhd oder rhd?
993GT2 Insider
993GT2 May 29 '09
Guten Tag,

die Abdeckung ist für eine LHD.

MfG.
eddie Insider
eddie May 29 '09
echt carbon lhd....und die defianzeigen leuchten weiss. man kann sie laut usa auch und blutrot leuchten lassen !