Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welches Bodykit ist das? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jizzy-b-mendez
Sep 22 '06
So nabend Jungs.

Da ich ja hier neu bin, und ich mich hier angemeldet habe um von euch noch was über den Toyota Supra zu lernen.

Frage ich euch Profis direkt mal, was das für ein Bodykit hier ist. Da ich es sehr cool finde.

Also Hersteller und so weiter.

Danke im vorraus :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Sep 22 '06
schweller sind von veilside..front? frag die rich´tigen profis,,,,,,,,,
TurboDen
Sep 22 '06
Hi
Wilkommen im Forum!
VeilSide seitenschweller, VeilSide Heckansätze,etwas modiffizierte Original Frontschürze und jede menge Spachtel :blush:,ach ja die kotflügel sind auch verbreitert!
diesen "Bodykit" gibt es auch bei TRC-Tuning.de VeilSide Japan E-I Model BodyKit Supra JZA80
gruß
Deny
Dexter
Sep 23 '06
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Verbreiterungen aus Blech gefertigt und die Lippe ist von Bomex und eben mit der Front verspachtelt.
Jizzy-b-mendez
Sep 23 '06
Erst mal danke jungs, für die Auskunft.

Diese bodykits von TRC - Tuning, haben mich eh schon wieder in Sachen bodykit verwirrt :grinning:, da dort auch sehr coole sind.
Ich werde mal schauen, auf was meine Entscheidung fählt. Wenn mir noch jemand von euch ein schönes empfehlen könnte, immer her damit. Vllt kennt ja jemand eins, wo man direkt sagen kann das ist es. :blush:

Und ich hätte noch eine Frage am Rande.
Ich habe hier gelesen, das der Supra ohne Probleme bis zu 30 liter verbrauchen kann, bei schnellerem fahren.
Heißt das jetzt, wenn man auf einer höcheren Drezahl fährt, oder auf einer höcheren Geschwindigkeit?

Danke im vorraus. :wink:
pete
Sep 23 '06
Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez
Erst mal danke jungs, für die Auskunft.

Heißt das jetzt, wenn man auf einer höcheren Drezahl fährt, oder auf einer höcheren Geschwindigkeit?




höhere drehzahl = höhere geschwindigkeit
:wink:
BlueW
Sep 23 '06
Das heißt unter lasst.Schnelleres fahren und höhere drehzahl gehören zusammen oder nicht?
Wenn du im 2 gang 80 fährts wird se schlucken und wenn du im 6 300 fährst ebenso!
Janto DrIvEr
Sep 23 '06
Frontschürze ist die Originale mit Amuse Lippe, verspachtelt. Die kleinen Mini Spoiler sind von APR Racing . Veilside Seitenschweller, Felgen sind Volk ...Heck müsste auch nen Originales sein mit Ansätzen und es sind alle Übergänge verspachtelt. Verbreiterung ist wie gesagt aus Blech
BlueW
Sep 23 '06
Felgen sind von HRE 545!
Jizzy-b-mendez
Sep 23 '06
Jo nochmals danke.

Noch eine letzte Frage.

Gibt es hier in NRW auh Supras? Würde mich mal interessieren.
Da ich noch nie ein gesehen habe.:pensive:
BlueW
Sep 23 '06
Wo da willste wissen?
wie weit hast dus bis zum Saarland!
Jizzy-b-mendez
Sep 23 '06
Also das Saarland ist mir persönlich zu weit.

Also sollte schon in Nordrhein-Westfalen liegen.
McGregory Driver
Sep 23 '06
NRW ist gross. Wo konkret
Jizzy-b-mendez
Sep 24 '06
Ja stimmt woll.

Also Umkreis Duisburg, wäre cool wenn es da ein bzw. mehere geben würde. :grinning:
Anonym Driver
Sep 24 '06
10 km weg von duisburg gibt es eine :grinning::grinning:

gruß

maik
Jizzy-b-mendez
Sep 24 '06
Das trifft sich ja gut.

Aber es gibt nur ein problem noch.
10km von Duisburg gibt es viele weitere Städt, kommt eben daruf an, von wo man los fährt.

Wäre nett wenn du die Stadt preisgeben würdest.
Wenn du das aber nicht machen möchtest respektiere ich das. :wink:
ANKRacing DrIvEr
Sep 24 '06
alle haben so ein glück...nee...echt...ellwangen ist echtn scheiß ort xD
Jizzy-b-mendez
Sep 25 '06
Wollte jetzt nur noch mal hier fragen, ob jemand ne Stadt in Nrw kennt, wo sich ein oder mehere Supras aufhalten, da ich gerne mal ein sehen würde. Also so im Umkreis Ruhrpott. :grinning:

Wenn sowas hier nicht preis gegeben werden möchte, verstehe ich das.

Wollte nur dies nochmal nachfragen.

Thx im vorraus :wink:
Anonym Driver
Sep 25 '06
bin ab und an mal freitags abends am burger king in alt hamborn, oder aber ev beim honda treffen am ersten samstag im monat...der nächste wieder am 7.10 am zieszak plaza (parkplatz gegenüber von burger king) in oberhausen am centro !

da meine supra mom eh ziemlich bekannt is, weil die einzige im umkreis von ca. 100 km...
komme aus dinslaken :wink:

gruß

maik
Janto DrIvEr
Sep 25 '06
hab letztens eine aus essen in wuppertal gesehen
Seiten: 1 2 »