Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Luftfilterbox und Luftfilter (hks oder so) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Benu Insider
Mai 17 '09
suche ne ansprechende luftfilterbox für nen hks mega flow oder so.

und nen luftfilter selber such ich auch noch.

und ne domstrebe(vorne) falls jemand was rumliegen hat.

mfg benu
MICHI79 Driver
Mai 17 '09
schreib mal Milad an via PN, seine AIRBOX ist wirklich genial!!

Nick THE ONE

greez Michi
Torsten Driver
Mai 18 '09
Hallo benu,was brauchst Du für eine Domstrebe,für EU.oder J-Spec(wegen dem Lufteinlass EU.)?Habe für meine J-Spec jetzt eine geholt,unschlagbarer Preis. www.streetstylez.de/index.php?list=KAT128 Ist die gleiche wie auf dem Bild,hatte selbst noch keine Zeit ein Bild von meiner zu machen.

Gruß Torsten
Jan-LG
Mai 18 '09
so eine hab ich auch drin, passt aber mit der hutze schlecht. wer interesse dran hat....pn
24_Valves DrIvEr
Mai 18 '09
Hab die gleiche wie Torsten bei mir auch drin, ist TOP!
Benu Insider
Mai 20 '09
passt die bei top secret haube?
Torsten Driver
Mai 20 '09
Müsste passen.

MFG Torsten
MICHI79 Driver
Mai 22 '09
die haube macht nie probleme.

P.S: hast du jetzt ne haube?
Benu Insider
Mai 23 '09
ne hab noch keine,verkaufst du eine:wink:?
MICHI79 Driver
Mai 23 '09
wohl eher weniger! grins
fastby4 Driver
Mai 23 '09
habe zwei HKS Luftfilter mit 70mm Anschluß Durchmesser

mfg Thomas
Benu Insider
Mai 24 '09
Original geschrieben von: fastby4
habe zwei HKS Luftfilter mit 70mm Anschluß Durchmesser

mfg Thomas

passt der auf original flansch.fahre nur BPU mit original lader

fastby4 Driver
Mai 24 '09
Hi Benu
habe leider nen Original Lader noch nie besessen :blush:,daher weiß ich das Original maß nicht :pensive:

gruß thomas
Benu Insider
Mai 25 '09
Original geschrieben von: fastby4
Hi Benu
habe leider nen Original Lader noch nie besessen :blush:,daher weiß ich das Original maß nicht :pensive:

gruß thomas

okey:wink:hab leider das auto zurzeit noch nicht da um zu messen:pensive:vielleicht weiss es ja einer?!
Anonym Driver
Mai 25 '09
der LMM hat 70mm
Benu Insider
Jun 7 '09
hks filter krieg ich von thomas(danke schonmal) suche aber immer noch ne schöne luftfilterbox....

MICHI79 Driver
Jun 7 '09
Benu benu benu, kanst mir glauben die von Milad isst echt top ware fürs geld!!!!!

TheOne Driver
Jun 8 '09
Benu hast PN :wink:

eine komplett geschlossener Air-Box für ein offenes Luftfilter, gibt es meiner Meinung nicht von der Stange zu kaufen.

lg. Milad