Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Firmen für Single-Umbau | Forum

Carsten Insider
Mai 16 '09
Sers,

gibt in DE Firmen/Werkstätten, die auch Umbauten für unseren Wagen machen oder Erfahrungen damit haben?

mfg
carsten
Spoony
Mai 16 '09
haste zuviel geld? :grinning:
ReDLineMKIV Driver
Mai 16 '09
im Forum können das einige...
BlueW
Mai 16 '09
Meld dich per PN!
Sind morgen auch in Frankfurt ein Auto abholen wenn du persönlich mit den leuten reden willst.
Wären mittags oder nachmittags da!
fremdfabrikat
Mai 16 '09
Kanst dich auch bei mir(uns) melden! Wir bauen mitllerweille so alles um! Es gibt kaum Grenzen... :stuck_out_tongue:


gruss,Andy...
eddie Insider
Mai 18 '09
meld dich bei supra "ali"!!! aus berlin...perfekte umbauten.