Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Diff und Kardanwelle | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Yalle Insider
Yalle Mai 15 '09
Hallo, suche fürn Supra TT Schalter eine
Kardanwelle und ein Differential
bitte alles anbieten.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mai 15 '09
Brauchst du das Diff mit Gehäuse oder nur den Innenteil?
TheOne Driver
TheOne Mai 15 '09
Yalle was ist passiert???
hytech Driver
hytech Mai 15 '09
wie sagt man so schön "besser haben als brauchen ":grinning:
Belray Driver
Belray Mai 15 '09
Han hier eins im angebot.

Eu-spec diff., neu überhohlt mit 40 % sperre.

1900 eventuell mit kardanwelle.

Gruß
Yalle Insider
Yalle Mai 16 '09
Original geschrieben von: Austrian Supra
Brauchst du das Diff mit Gehäuse oder nur den Innenteil?

Innenteil geht auch.

Yalle Insider
Yalle Mai 16 '09
Original geschrieben von: Belray
Han hier eins im angebot.

Eu-spec diff., neu überhohlt mit 40 % sperre.

1900 eventuell mit kardanwelle.

Gruß


von welcher firma ist die Sperre????

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mai 16 '09
Original geschrieben von: Yalle
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Brauchst du das Diff mit Gehäuse oder nur den Innenteil?

Innenteil geht auch.



Hab das orginale Innenteil hier, nur 60t km.
€ 300,00 + Versand
Yalle Insider
Yalle Mai 22 '09
Austrian brauch doch ein komplettes.

Hat denn keiner noch was rumliegen???
Kardan o. Diff????????????????