Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche als Leihgabe Jspec Bremssattel HL | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carsten Insider
Mai 12 '09
Sers,

da irgendwas hinten quitscht such ich für ne Jspec den Bremssatel hinten Links (Aus Fahrersicht/In Fahrtrichtung). Bräuchte das Teil maximal 1-2 Wochen.

Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg
Carsten
Exotic-Supra DrIvEr
Mai 12 '09
des quitschen kommt von den "anti quietschblechen" die hinten drin sind musst nur ein wenig Kupfer paste zwischen die Backe und den Blechen machen
Carsten Insider
Mai 12 '09
Okay benötige doch nicht mehr :blush:Hab eben aus Zufall rausgefunden, dass es dieses Metall hinter der Bremsscheibe war/Ist -_-