Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

5€ tankgutschein von shell !!! | Forum

Jan-LG
Mai 11 '09
jedertropfen.shell.de/

Unter Angebote das Shell Lernprogramm mitmachen und 5€ Tankgutschein abstauben... Lösungen sind : A C B B B A B C B B
Midnight Driver
Mai 11 '09
Cool Jan,... Dankeschön!
pinoy_supra Driver
Mai 11 '09
danke^^ hab scho voll oft gemacht an verschiedene adressen und namen^^.
die schulden mir dann was :grinning:
nanni Driver
Mai 11 '09
Für 5 Euro gebe ich denen doch nicht meine Adresse. Ich weiß das die da iwie dran kommen, wenn sie wollen, man muss jedoch nicht alles im Internet rumposaunen !
Stefan-MA70 Driver
Mai 11 '09
Original geschrieben von: nanni
Für 5 Euro gebe ich denen doch nicht meine Adresse. Ich weiß das die da iwie dran kommen, wenn sie wollen, man muss jedoch nicht alles im Internet rumposaunen !

:grinning::grinning:Die 5,- Euro hab ich ja schon verballert bis ich überhaupt erst an der Tanke bin...... :sunglasses:
Spoony
Mai 11 '09
ich weiss ja nicht, kommste wie graf koks auf die tanke gefahren, schnappst dir mal kurz 70 liter vpower für über 100€ und willst dann mit nem coupon bezahlen?

sorry das ist so wie in nem 3 * restaurant mit essensmarken vom sozialamt zu zahlen :grinning:

wobei ich muss zugeben ich habs auch gemacht, aber ich verballer den sprit fürs quad oder so, mit der supra iss mir das zu peinlich ^^
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 11 '09
Original geschrieben von: Spoony
ich weiss ja nicht, kommste wie graf koks auf die tanke gefahren, schnappst dir mal kurz 70 liter vpower für über 100€ und willst dann mit nem coupon bezahlen?

Sollte ich meine Supra ein paar hundert Meter weiter parken, wenn ich zu ALDI gehe? :grinning:
Fühl mich schon immer etwas daneben, wenn ich auf nem Treffen bin und neben dem 1.800 $ teuren Diffusor von TopSecret meine gute Freeway Cola für 0,39 EUR steht. Aber irgendwo muss man ja sparen, wenn man den Sprit für die Supra zahlen will... :wink:
Jan-LG
Mai 12 '09
lol, also ich hab mal nen dicken neuen ferrari in nem mc´drive gesehen oder nen RR vor nem aldi...
naja, 5euro sind 5euro... zur not hebt man sich den auf oder hat mal was zum verschenken oder so...
Don Driver
Mai 12 '09
5 Euro würde ich selbst geschenkt nur dann annehmen, wenn ich durch diese Aktion weniger als 2 Minuten beschäftigt werde. Ansonsten ist das Zeitverschwendung.
Silver-Surfer
Mai 12 '09
Original geschrieben von: Don
5 Euro würde ich selbst geschenkt nur dann annehmen, wenn ich durch diese Aktion weniger als 2 Minuten beschäftigt werde. Ansonsten ist das Zeitverschwendung.

Ich weiß ja nicht was du in der Std. so verdienst aber ich habe es gerade gemacht, hab mir ein paar Sachen der AGB durchgelesen, das Programm gemacht und es hat 5 min gedauert.
Also 5€ in 5 min. find ich sehr gut, also ich habe keine 60€ Stundenlohn....

Danke an den Themenstarter
http://smiliestation.de/smileys/Schilder/74.gif

Avalanche_515 DrIvEr
Mai 12 '09
@Don:
Ein sehr erfolgreicher japanischer Geschäftsmann (ich meine der war mal bei SONY, bin mir da aber nicht sicher) wurde von einem Reporter gefragt, ob er 1.000.000 US-$ investieren würde, wenn er 1 Tag später 1.000.001 US-$ zurück bekommen würde. Er antwortete ohne zu zögern: "Sofort!"

Das ist ne ganz andere Geschäftsphilosophie... :grinning:
Don Driver
Mai 12 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
@Don:
Ein sehr erfolgreicher japanischer Geschäftsmann (ich meine der war mal bei SONY, bin mir da aber nicht sicher) wurde von einem Reporter gefragt, ob er 1.000.000 US-$ investieren würde, wenn er 1 Tag später 1.000.001 US-$ zurück bekommen würde. Er antwortete ohne zu zögern: "Sofort!"

Ich bin kein Japaner.
Obiges Beispiel wirft übrigens lediglich eine Verzinsung von 0,0001% ab.
Das macht aufs Jahr 0,0365%. Schlechtes Geschäft, würde ich meinen.
Wie gesagt. Ich bin halt kein Japaner. :wink:
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 12 '09
Original geschrieben von: Don

Aba fährst einen... damit unterstelle ich Dir japanisches Blut :grinning:
Und gibs zu... Du hast den Gutschein schon heimlich eingelöst, wa?
Don Driver
Mai 12 '09
[QUOTE]Original geschrieben von: Don

Aba fährst einen... damit unterstelle ich Dir japanisches Blut :grinning:
Und gibs zu... Du hast den Gutschein schon heimlich eingelöst, wa?

Habe ihn meiner Tochter gegeben. :wink:
Anonym Driver
Mai 12 '09
Klar sind die fünf Euro nicht wahnsinnig viel, allerdings muss man dafür auch quasi nichts leisten. Also warum nicht mitnehmen wenn es einem schon angeboten wird? Deshalb danke an Kay!

Vielleicht war die Frage auch so clever gestellt, dass man die mickrige Rendite im Eifer des Gefechts nicht sofort erkannt hat ... :wink:

Avalanche_515 DrIvEr
Mai 12 '09
Original geschrieben von: manuel
Vielleicht war die Frage auch so clever gestellt, dass man die mickrige Rendite im Eifer des Gefechts nicht sofort erkannt hat ... :wink:

Ne... der Japaner wusste ganz genau, worum es geht. Natürlich würde er das Geschäft nicht eingehen, wenn er zeitgleich ein profitableres abschließen kann - keine Frage, brauchen wir nicxht drüber reden. Aber wenn die 1.000.000 US-$ aus seinem, mehrere Millionen schweren Geschäftsvermögen an diesem Tage rumliegen würden, würde er auf dieses Geschäft eingehen. Jeder Deutsche würde schlicht weg sagen... "Lohnt sich nicht!"

Aber Deutsche schmeißen ja auch Pfandfladchen weg... lohnt ja nicht... und Rechnungen, die man bei der Steuererklärung abgeben könnte... naja, die paar Euro... aber zeitgleich unsinnige Versicherungen abschließen und für 2 Cent billiger den Liter einmal quer durch die Stadt eiern. Naja... wir sind eben ein bescheuertes Volk! Genug OT!!!

Jan-LG
Mai 12 '09
wo du recht hast hast du aber recht jan!
Don Driver
Mai 13 '09
...und für 2 Cent billiger den Liter einmal quer durch die Stadt eiern. Naja... wir sind eben ein bescheuertes Volk! Genug OT!!!

Eben! Das war doch das Thema, oder nicht?
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 13 '09
Naja... so fast! Klar kann man hier 5 Euro sparen und das ist aucht gut, wenn Shell umme Ecke liegt. Aber es gibt ja Experten die fahren einmal quer durch die Stadt, weil der Liter da 3 Cent billiger ist und sie bei der Füllung etwa 1,80 EUR sparen und kaufen sich beim Tanken dann aber für 3 Fuffzich nen Red Bull, den ich bei LIDL als No-Name Produkt für 0,39 EUR bekomme. Total hohl... ansonsten sind 5 Euro eben 5 Euro und ich verstehe es, wenn die Leute den in Anspruch nehmen. Aber es wäre toll, wenn man dann auch konsequent ist und in allen Bereichen spart, anstatt woanders sinnlos Kohle raus zu hauen.

Naja... ich wünsch viel Spass beim Tanken... ich selber fahre NIE zu Shell, weil ich deren Verkaufspolitik für pure Abzocke halte. Sie waren die ersten die mit 100 Oktan angefangen haben... verlangen aber für die 2 Oktan mehr als Super+ einen unverhältnismäßig hohen Aufschlag. Dennoch sind alle sportlich ambitionierten Fahrer dahin. Also zog ARAL mitz Ultimate 100 nach... und was macht Shell nun? Röschtööög... Nu gibt es V-Power und V-Power Racing,wobei ich nicht raffe, was da nun was ist. Vom Preis her ist V-Power Racing wohl das alte V-Power und somit 100 Oktan schwer. Gut... kostet eben. Aber was ist V-Power denn nun??? Und warum ist das nun auch teurer als Super? Nervt mich sowas und somit gehe ich zu Jet und Tanke Super + Da weiß ich was ich hab!
Supraholic330 Driver
Mai 13 '09
Also V-Power Racing ist das 100 Oktan Zeugs und V-Power ist glaub ich das neue super tolle Super mit immer noch 95 Oktan :rolleyes:
Seiten: 1 2 »