Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

rps schwungrad zu verkaufen federn, apexi usw | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Spoony
Spoony May 11 '09
hab ein rps erleichtertes schwungrad zu verkaufen, aussen alu und reibflächen edelstahl. dann hab ich noch 550er düsen von der eu spec und eu spec nockenwellen ohne schäden etc. 60mm tieferlegungsfedern, ich weiss aber nicht ob die bei den serienstossdämpfern schon zu kurz sind. ein komplettes fahrwerk für die supra, es sind eibach federn und original stossdämpfer. [IMG]http://img17.imageshack.us/img17/4236/img8868.jpg[/IMG] 440er düsen und nockenwellen von der jspec, auch ohne einlaufspuren etc. 2x 16 zoll felgen von der jspec, 8x16 ideal für M/T slicks auf der hinterachse den originalen krümmer mit 2 turbos von der jspec, anbauteile sind nicht mehr soviele dran. das ganze ist interessant wenn man sich die lader auf gt28 auffräsen lassen will (ca1.600€) kann das auffräsen auch von meinem turbospezi vermitteln. dann hab ich noch 2 apexi AVC-R boostcontroller abzugeben, einen in schwarz: [IMG]https://sslrelay.com/indigo-gt.co.uk/shop/images/69_1.jpg[/IMG] und einen in silber [IMG]http:///...-R_Boost_Gauges-.jpg[/IMG] die boostcontroller sind in ca 2 wochen verfügbar, hatte die selber vorher verbaut. natürlich mit allem zubehör wie sensor und solenoid, kabel usw dann noch luftmassenmesser und original eu spec rhd 6 gang steuergerät ein 2. kat ersatzrohr hab ich auch noch, gibts im tausch gegen den 2. kat, kann 1:1 umgeschraubt werden bei der jspec. muss alles raus weil ich hier keinen platz mehr hab. wer interesse hat schreibt mir ne PM. ich schicke dann fotos wenn interesse besteht.