Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE kleine B&M Flügel...oder Toyota org. | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
eddie Insider
eddie May 11 '09
ein kumpel aus den staaten will solch ein flügen zum fairen preis erwerben...keine angst ich würd für ihn das teil kaufen und selbst versenden. bitte alles anbieten. bei fairem preis ist geld innerhalb von 2-3 tagen da! danke
Torsten Driver
Torsten May 11 '09
Hab ein org.Supra Flügel da.Farbe silber und keine Beschädigung.Schreib mir einfach mal eine PN(was er ausgeben möchte usw.)

MFG Torsten
Thomas Driver
Thomas May 11 '09
Geht nicht um den ori-Flügel, sondern um den kleinen ori-Flügel.

@ Eddie für wen suchst du? Rocket455? Für den suche ich nämlich auch gerade. Mein Thread ist nur sehr schnell weit runter gerutscht.

Die Leute posten wie verrückt, seitdem das Forum wieder online ist.
Torsten Driver
Torsten May 11 '09
Steht aber im Thema: SUCHE kleine B&M Flügel...oder Toyota org. Also org. Toyota,den hab ich da.Denn der B&M wurde bei Toyota als kleinen org.Flügel verkauft.
MFG Torsten
Thomas Driver
Thomas May 11 '09
Oh sorry! Dachte es wird nur der kleine gesucht.
eddie Insider
eddie May 12 '09
das hier nicht was verwechselt wird: NUR DER KLEINE FLÜGEL WIRD GESUCHT

blue w hat den flügel den ich brauche...wenn man es genau nimmt.

und kein mensch gibt für den serienflügel (gross) 500 takken aus :schlecht:



Torsten Driver
Torsten May 12 '09
Ich kenne schon welche, die einen für das Geld gekauft haben.Denn wenn man bei Toyota den großen Flügel ordert,kostet der 1345,-Euro(nur der Flügel,ohne die Klipse,Dichtung und Schrauben).

MFG Torsten
Jan-LG
Jan-LG May 12 '09
ich hab auch den kleinen drauf :grinning::grinning::grinning:
aber die frage in der überschrift versteht man echt so als wenn der kleine oder de rnormale original gesucht sind!