Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MEGA EVENT in Innsbruck am 21.06 | Forum

    drive-by-supra
    Selbst als langjähriger Suprafahrer(mkiv) schreibe ich diesen Eintrag als erstes im mkiv Forum.

    www.auto-promotion.at präsentiert die drive-by 2009

    Einladung an ALLE Tunin-autos für unseren einzigartige Megaevent in INNSBRUCK (Tirol-Österreich),ca 1.1/2 Std Fahrzeit von München.

    Vor allem Freuen würde ich mich wenn auch ein paar Supras vor Ort wären. Wie haben ein mega programm zusammengestellt.

    Tagesablauf – 21. Juni 2009:
    für das größte markenoffene Auto Tuning Treffen Westösterreichs – auf dem Parkplatz des Einkaufscenters „dez“
    beste zentralste Lage direkt bei der Autobahnein/ausfahrt Innsbruck Ost (Tirol/Österreich) – ca. 3.000 asphaltierte gratis Parkplätze
    Sportwagen aller Marken, amerikanische Musclecars, japanische Superpowerautos, Geländewagen, Oldtimer, Rennautos usw. –
    bunt und quer durchgemischt - sexy car wash mit girls
    Vorstellung diverser Autoklubs, Händlermeile, neuester Automodelle
    Airbrush & Bodypainting Vorführungen vor Ort
    Live Konzert mit super Rockgruppe: „THE PURE“
    Red Bull Team mit F1 Ausstellungsstück und Boxengasse und Weltklasse-Motorrad-Stunts
    div. Fernsehsender, lokale Radiosender und Redaktionen berichten vor Ort und drehen Reportagen.
    Mc-donalds sowie weitere Gastronomiebetriebe usw. sind vor Ort
    div. Verkaufs- und Werbestände: Angebot reicht von Felgen, T-shirts, Shine and Sound usw.
    Prämierung der Tuningfahrzeuge in versch. Kategorien mit
    Pokalen und tollen Preisen - Rahmenprogramm mit SEHR vielen Highlights sorgen für ein unvergessliches Erlebnis !!!
    ACTION den GANZEN TAG ist GARANTIERT !!!!!!
    Aus organisatorischen Gründen ist eine schriftliche Voranmeldung der teilnehmenden Fahrzeuge dringendst erbeten - Preis pro teilnehmendes Fahrzeug: nur Euro 8.—
    Für Besucher ist der Eintritt frei! - jedes teilnehmende Auto erhält 1,5 „normale Parkplätze“ zur Verfügung - Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird karikativen Zwecken gespendet

    Veranstalter:
    Auto Promotion Österreich- [EMAIL]info@auto-promotion.at[/EMAIL] - ZVR-Zahl: 851840888 -
    Obmann Christian Egger

    Achtung: zur Zeit stehen noch begrenzte Mietflächen für Werbestand, Verkaufsstand etc. zur Verfügung - bei Interesse bitte rasche Kontakaufnahme

    PS: unsere neue HP wird diese Tage fertiggestellt,bitte um verständnis in der Zwischenzeit.[/COLOR][/COLOR][/B][/U]
    Oxwall Community Software