Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AT raus,manuel gearbox rein? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Belray Driver
May 10 '09
Hi,

ich denke das dieses thema bestimmt schonmal angesrochen wurde :wink:

Finde aber leider in der sufu nix!

Ich bräuchte info´s was man alles an teilen (natürlich ausser dem schatgeriebe) alle benötigt um eine umrüstung vorzunehmen?Gibts da eine teile liste?
Gibt es jemanden hier der das schon durgeführt hat und dem man sich austauschen könnte, das wär toll! :blush:

Danke

P.s schön dass das forum wieder geht!
Belray Driver
May 10 '09
ah kann gelöscht werden, hab grad gesehen das der carsten schon nen thread eröffnet hat!
Sorry, danke!