Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche:ALTE 17 oder 18\" felgen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
BlueW
BlueW May 10 '09
Wie geschrieben,suche alte Felgen.
Brauch keinen guten Zustand,kein gutes Profil nix.
Einfach billig sonst nichts.Gehe ne MK3 Karosse abholen und die hat keine Reifen und Felgen drauf.Muß sie nur bewegen können und da ist mir sch... egal wie die aussehen.
5TR1CKA Driver
5TR1CKA May 10 '09
Hätte 4 10x18 er Felgen mit 245er und 285er Reifen drauf.
Für 20 Euro kannst sie abholen! :wink:
Yalle Insider
Yalle May 11 '09
für 30 nehm ich sie auch :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
BlueW
BlueW May 11 '09
Was für welche sind das und wo muß cih hin?
evtl. liegts auf meinem weg da würd ich das grad einplanen!
5TR1CKA Driver
5TR1CKA May 11 '09
http://i41.tinypic.com/abnj48.jpg

http://i42.tinypic.com/ephn9k.jpg

Die Felgen sind alle angefahren am Rand und die Reifen sind auch bald fertig.
Marke: Keine Ahnung. Ich glaub "The One" hat se drauf...
Keine Radmuttern und keine Papiere dazu!

Ich wohn in Oberfranken
95491 Ahorntal

Wenn du sie abholen willst, sag bescheid. :wink:
BlueW
BlueW May 11 '09
Verflucht.das wären fast 900km umweg.Wird nicht gehen!
akslave Driver
akslave May 11 '09
kannst se ja auch mit hermes verschicken... kostet ca. 40-60€... werden daheim abgeholt, einfach ein wisch ausfüllen und fertig...

gruß Arthur
5TR1CKA Driver
5TR1CKA May 11 '09
Original geschrieben von: akslave
kannst se ja auch mit hermes verschicken... kostet ca. 40-60€... werden daheim abgeholt, einfach ein wisch ausfüllen und fertig...

gruß Arthur


Bin ich zu faul für 20! Euro.... :sunglasses:
Spoony
Spoony May 11 '09
hast pm
BlueW
BlueW May 11 '09
Wie weit bist du von heidelberg weg?
5TR1CKA Driver
5TR1CKA May 12 '09
Sind verkauft.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic May 13 '09
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Marke: Keine Ahnung. Ich glaub "The One" hat se drauf...


Sind Artec-Felgen, gabs m.W. aus dem Toyota-Zubehör