Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche große bremse | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jan-LG
Mai 4 '09
suche wie schon beschrieben, ne große original bremsanlage für nem freund von mir.
am besten komplett in guten zustand.
Benu Insider
Mai 10 '09
was will er bezahlen?!
Jan-LG
Mai 10 '09
kp. normalen gebraucht preis würde ich mal sagen, weil sonst könnte er ja in uk oder bei toyo selber neu kaufen...
also wenn du was hast, kannst mir sonst auch deien email addy schicken, dann leite ich die an ihn weiter...
Benu Insider
Mai 10 '09
ne das problem ist so:ich hab auch eine zu verkaufen,allerdings reicht es mir nicht und ich werd den sommer selber nochmal fahren.werd sie dann hier günstig abgeben.

die neue kostet leider auch wieder 8000CHF.

mfg benu
Jan-LG
Mai 10 '09
ja, wenn braucht er jetzt eine, wegen zulassung und so...
Jan-LG
Mai 11 '09
hat denn sonst niemand ne große bremse rumliegen?
Jan-LG
Mai 12 '09
up
Chris86 Driver
Mai 12 '09
Wann braucht dein Kumpel die Bremsanlage ?
Hab mir eine vom R8 geholt muss sich aber erstmal anpassen.

Gruß Chris
Andi Driver
Mai 12 '09
www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateM7.asp?SubFolderID=199&SearchYN=N

Ist zwar nicht ganz das was du suchst .
Gruß Andi
Jan-LG
Mai 12 '09
wenn es geht so bald wie möglich, da er seien zulassen will.

ne, die von mvp ist dann doch bissel viel zu teuer... da könnte ersich ja die große neu bei toyo kaufen und noch dabei sparen...