Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ob der Wohl schnell ist? | Forum

amenophis_IV
Sep 14 '06
www.ronpatrickstuff.com/

der Roller geht bestimmt nicht schlecht :blush:

Aber mehr kann und dann darf man zu sowas net sagen :grinning:
Peter10654
Sep 14 '06
Das mit dem Roller ist wohl das GEILSTE was ich bisher gesehen habe :wink:

IRRE !! :blush:FUNNY :blush:

Bei dem Käfer frag ich mich wie der LUFT bekommt ? Die Turbinen brauchen doch viel mir LUFT als der Innenraum einsaugen kann und ziemlich laut wirds auch sein

Peter
AustrianSupra Driver
Sep 14 '06
Also SO nahe, möcht ICH nicht an einer Turbine sitzen ......
MichaelS
Sep 14 '06
Haha is ja ur coll, anscheinend macht es erfinderisch Amerikaner zu sein (oda acuh gestört)!! :rolleyes:

Naja der heißeste Beetle aller Zeiten!!! :grinning:
amenophis_IV
Sep 14 '06
da musst du doch ersticken wenn du im Innenraum sitzt und der die Turbine anschmeisst...aber der roller is echt hammer =)
AustrianSupra Driver
Sep 14 '06

Naja der heißeste Beetle aller Zeiten!!! :grinning:

Im wahrsten Sinne des Wortes :grinning:
WongFajHong Insider
Sep 14 '06
wie solln das gehen? wo kommen denn die tonnen von luft her, die da ja durchgejagt werden müssen, neben dem kerosin?! :frage: :frage: :frage:
Klaus
Sep 15 '06
Denke mal das der Typ im Beetle nicht viel Luft bekommt wenn er die Turbine am laufen hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Bullitt
Sep 15 '06
Naja, zumindest braucht er sein Auto nicht mehr zu saugen! :grinning:
MichaelS
Sep 15 '06
Mir fallt noch einer ein:

es sind die inneren Werte die zähln!! :grinning:
amenophis_IV
Sep 15 '06
Mit sicherheit :grinning:
MistaSB
Sep 15 '06
sry aber dat kann nur nen fake sein

klar die turbine vom tornado hat nen bissel mehr power aber auf dem prüfstand wenn die da warmlaufen dann merkst das schon nen meter davor wie das am saugen is
vorallem der ganze plastikscheiss wenn die voll am laufen is würd die das teilweise einfach verschlucken
genauso die windschutzscheibe kann keinenfalls orginal sein

greetz
Mista
D-Noiser
Sep 16 '06
lol ein roller denn man auch auf der autobahn fahren darf den ich denke der fährt unwesentlich schneller als 60 :grinning:voll der Heiße Ofen =D