Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Schlauch von BOV | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
utze Insider
utze Apr 25 '09
Hi
Mir hat ein Marder den Schlauch, welcher quasi das BOV zu einem geschlossenen System macht zerfressen.Hoff die Beschreibung ist gut genug.
Hat da jemand noch einen liegen?

Gruss

Matthias
Jan-LG
Jan-LG Apr 26 '09
marder? wie kommt der denn da rein? ist das fast komplett geschloßen von unten der motorraum?
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Apr 26 '09
geht schon mir hat einer schon den servo schlauch durch gefrssen
Jan-LG
Jan-LG Apr 26 '09
oh man, naja, gott sei dank hab ich ne garage...
Chris86 Driver
Chris86 Apr 26 '09
Bei mir ist der Marder sogar in die Garage gekommen.
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Apr 26 '09
ich hab nen guten Wächter(Hund), da kommt kein Mader oder sonst was in die nähe meiner Supra, nur pinkelt der Depp selbst immer an meine Felgen:grinning:
Midnight Driver
Midnight Apr 26 '09
:grinning::grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Apr 26 '09
Ha ha cooller hund :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Jan-LG
Jan-LG Apr 26 '09
der will doch nur beim putzen helfen :grinning:also der hund


ne, bei mir kommt nix rein, höchtens ameisen und spinnen aber alles was größer ist nicht... :blush:
utze Insider
utze Apr 26 '09
Original geschrieben von: - Kay -
oh man, naja, gott sei dank hab ich ne garage...


Hab ich auch :wink:
Nur einmal auswärts gepennt und das hat er knallhart ausgenutzt
:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Das kann doch nicht sien das keiner sonen Schlauch liegen hat :pensive:
Don Driver
Don Apr 26 '09
Original geschrieben von: utze
Das kann doch nicht sien das keiner sonen Schlauch liegen hat :pensive:


Ist es ein großes Problem, so einen simplen Schlauch beim Toyota-Dealer zu holen?
Jan-LG
Jan-LG Apr 26 '09
toyota händler?
frag mal fremdfab.... da hat noch nen ori bov vll incl schläuche, preis ist nach gebot!
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Apr 26 '09
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: utze
Das kann doch nicht sien das keiner sonen Schlauch liegen hat :pensive:


Ist es ein großes Problem, so einen simplen Schlauch beim Toyota-Dealer zu holen?

hab ich mir eigentlich auch gedacht, hab selber ein hks bov eingebaut und die orginal zuhande... weiss aber nicht was er mit einem 15jahre alten schlauch anfangen will, sollte bei toyo nicht die welt kosten.

utze Insider
utze Apr 27 '09
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: utze
Das kann doch nicht sien das keiner sonen Schlauch liegen hat :pensive:


Ist es ein großes Problem, so einen simplen Schlauch beim Toyota-Dealer zu holen?

Isses so ein großes Verbrechen zu fragen ob nicht jemand noch das ding rumliegen hat und es eh nicht mehr braucht?
:rolleyes:
Toyota Händler macht bekanntlich erst morgen wieder auf also wollt ich halt erstmal hier fragen :wink:
Don Driver
Don Apr 27 '09
Original geschrieben von: utze
Isses so ein großes Verbrechen zu fragen ob nicht jemand noch das ding rumliegen hat und es eh nicht mehr braucht? :rolleyes:

Nee... Aber deine Nachfrage klang halt ein bisserl arg weinerlich.

Original geschrieben von: utze
Toyota Händler macht bekanntlich erst morgen wieder auf also wollt ich halt erstmal hier fragen :wink:

Ja, nee. Alles klar. Dass es so dringlich ist, dass dir jemand den Schlauch am Sonntag hätte vorbeibringen sollen, hätte ich nun auch nicht gedacht. :grinning:
utze Insider
utze Apr 27 '09
Du drehst dir auch jede Aussage so hin das es passt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
So komm grad vom Händler und der konnte jmir wie nciht anders zu erwarten nciht helfen weil er mit der Supra einfach überfordert ist.
Werd mcih jetzt mal ans online EPC machen und die Teilenummer raussuchen :blush:
Don Driver
Don Apr 28 '09
Original geschrieben von: utze
Du drehst dir auch jede Aussage so hin das es passt :stuck_out_tongue_closed_eyes:


Nene, ich dreh' nix hin. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber ich kann halt lesen und meine Schlüsse daraus ziehen. :wink:
supra98 Insider
supra98 May 22 '09
ich hab die schläuche erst für teuer geld beim toyo händler gekauft und mich dann geärgert das man sie als meter ware bei jedem deppen kaufen kann :schlecht: