Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was haltet ihr von dieser Supra ? | Forum

TobbyTob
Apr 24 '09
Hallo,

Hab hier diese Supra bei autoscout gefunden und wollte ein paar Meinungen zu dieser hören. Macht meiner Meinung nach nen recht guten Eindruck. Weiß nicht ob die nem Forumsmitglied gehört oder ob jemand den Verkäufer kennt. Ich weiß, dass bei einer Supra Qualität seinen Preis hat, doch ist dies bei der genannten Supra auch gegeben ???
Klar, wird wieder der Kommentar kommen fahr hin schau sie dir an ! Will nur im vorhinein ausschließen, dass es ein Himmelfahrtskommando ist.

mfg Tobby


www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lphnnapsuizc
Japanfanatic DrIvEr
Apr 24 '09
Der Verkäufer ist jemand aus Iserlohn, der seit über 10 Jahren mit Supras handelt. Er hat die Supra wohl zum Weiterverkauf vom Forumsmitlgied "wodi" aus Dortmund gekauft.

Fahr hin, schau sie dir an :stuck_out_tongue:
Jan-LG
Apr 25 '09
sag mal sind das facelift scheinis oder umlackierte? kann nicht genau erkennen ob das fernlicht auch nen ring hat?!
SPS Driver
Apr 25 '09
Sind umlackierte...die haben das "Standlicht-Ei" drin. Die Facelift haben das nicht...
Jan-LG
Apr 25 '09
stimmt, hab ich ganz übersehen...
Stefan-MA70 Driver
Apr 25 '09
Original geschrieben von: S.P.S
Sind umlackierte...die haben das "Standlicht-Ei" drin. Die Facelift haben das nicht...


Sorry für Off-Topic, aber:

Wo sind bei den Facelift Scheinwerfern dann die Standlichter genau verbaut ?

Ich frag weil ich im Moment dabei bin, die Scheinwerfer ein bischen "umzugestalten"....
Jan-LG
Apr 26 '09
in den blinkern! die weißen front blinker sind ja die besagten facelift blinker!
und haben da das standlicht mit drin...
ReDLineMKIV Driver
Apr 26 '09
hmm... ist die nicht mal im Forum angeboten worden(glaube vom sumi8:sunglasses:
Don Driver
Apr 27 '09
Sumi88 hat nur RHD im Angebot.

PS: "Was-haltet-ihr-davon"-Threads sind eh nur Pillepalle. Und da niemand hier zu einem Auto Ferndiagnose anbieten kann, wird das Thema geschlossen.