Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Apexi Luftfilter | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Apr 18 '09
So, habe heute endlich meinen Apexi Luftfilter von MVP bekommen und habe gleich ein Problem damit.
Laut Einbauanleitungsbilder (ja da ist wirklich eine dabei :wink:) kommt der orig Luftfilterkasten raus, dann das Apexi-Rohr an den Orig. Ansaugschlauch (der zu den Ladern), und an das Apexi-Rohr wird der Filter geschraubt. Soweit so gut, aber wo kommt mein Luftmassenmesser hin?
Der ist auf den Bilder gar nicht abgebildet!?
Das ist doch bescheuert.
Hat von euch auch jemand den Apexi, oder andere offene Lufis und Lösungen?
Wäre um paar Ideen sehr erfreut.

Gruß Peter
WongFajHong Insider
WongFajHong Apr 18 '09
hab den drin, mache morgen mal ein bild :blush:passt alles wunderbar mit LFM
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Apr 18 '09
Okay, super.
Brauch nämlich endlich Platz fürs Solenoid. Hab am Sonntag ne Wurschtsemmel offen mit nem R8 :wink:
WongFajHong Insider
WongFajHong Apr 18 '09
hab gerade gemerkt, dass ich ein vorgänger modell haben muss, meiner ist viel größer. vielleicht helfen dir die links weiter, habs übrigens genauso mit dem LFM.

PUSH ME

PUSH ME AGAIN

und viel spass mit dem R8. hier fährt auch einer rum,aber der will net spielen :pensive::grinning: