Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE: Top Secret GT500 CF Wing | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Peter10654
Mär 19 '09
Braucht das Teil jemand... Jeder wird wohl wissen, das dieses Teil ein Vermögen gekostet hat.

Man kann ihn an den originalen Löchern befestigen und muss nichts neu bohren.

Peter

http://www.carvisions.de/MiTRD/images/misc/6.jpg

http://www.carvisions.de/MiTRD/images/now/8.jpg

http://www.carvisions.de/MiTRD/images/now/4.jpg
Don Driver
Mär 19 '09
Was soll er kosten?
Peter10654
Mär 19 '09
Tja Don !!

Wenn ich das wüsste was ich dafür verlangen soll und kann, dann wäre ich ein Stück weiter.

Das ist der Preis bei MVP MOTORSPORTS !

Top Secret Rear Wing for 1993-98 Supra - GT2 - Carbon Fiber
Part # TS-JZA80-RWCFRP


When you checkout, shipping will show $0. We will contact you with the shipping charges before completing your order.


MSRP $2,795.00
Your Price $2,655.00

und das OHNE VERSAND :blush:LOL
Don Driver
Mär 19 '09
uuuups, ja, da habe ich eben auch nachgeschaut. Heftig, heftig... :rolleyes:
HotOtt
Mär 19 '09
satter preis...ist das teil überhaupt eintragbar???
wert Driver
Mär 19 '09
Boeses dingen.Wie sieht das mit der eintragung aus?
Jan-LG
Mär 20 '09
lol, eintragung :grinning:
schade ist für meinen geschmack nen bissel zu groß. aber echt geiles teil... meinst das hält ne f16 auch aufem boden? :grinning:
Peter10654
Mär 20 '09
Auf jeden Fall hält es eine Supra gut auf den Boden.

Das Teil hat Top Secret so genial gebaut, dass wenn du im Auto sitzt, nichts vom Spoiler siehst. Du schaust unten durch und nichts nervt den Blick nach hinten.

Eintragbar ist wohl alles mit genug Vitamin B und winkenden Geldbeuteln.
Spoony
Mär 20 '09
darf kein alu verbaut sein dann kann man sowas eintragen
Peter10654
Mär 20 '09
Pappalapap !!

Ich hab schon mittlerweile sicher 3 oder4 Spoiler und das in MÜNCHEN mit Alufüsen abgenommen. Der Flügel darf nicht aus ALu sein, aber die Füße schon. Hat ja auch was mit Stabilität zu tun.

Nur dürfen keine scharfe Kanten am Alu sein und der Flügel darf die Maße des Autos nicht überschreiten und darf nicht zu hoch sein.

Aber wie schon geschrieben. Mit genug Vitamin B ist alles möglich.

Peter
wert Driver
Mär 20 '09
Deine Preisvorstellung ist???
993GT2 Insider
Mär 20 '09
schlachtest du jetzt deine supra? :blush:
was soll das teil kosten?
Peter10654
Mär 20 '09
Ich hab im Moment ein Angebot von 500 Euro aus Deutschland, was vor ein paar Minuten von 600 Pfund aus England überboten wurde.

Bis mitte nächste Woche lass ich es noch gelten. Da der Pfund ja im Moment fast 1:1 ist, könnt ihr euch das ja ausrechnen :blush:

Bisschen mehr wäre mir schon noch Recht :blush:

Peter

Benu Insider
Mär 20 '09
ich würd auch 700 od.800 euro bezahlen,fragt sich halt wie sehr dir das pressiert?!
da ich noch kowalski und speed up vorher bezahlen muss(für ware):wink:

mfg benu
STEFF84 Driver
Mär 23 '09
Aus was für nem Material besteht den das Teil?
Und überragt der Flügel die Supra?

LG Steff
ReDLineMKIV Driver
Mär 23 '09
CF = Carbon
STEFF84 Driver
Mär 23 '09
Ok.. hab ich übersehen :rotwerd:
Aber die Masse wären auch nicht schlecht zu erfahren!