Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Bremssättel | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Supra88 Driver
Supra88 Mär 17 '09
Hallo zusammen,

da ich ja meine Bremssättel nach dem Sandstrahlen auseinander bauen musste und ich jetzt schon von vielen gehört habe das man sie jetzt nicht mehr dicht bekommt wollt ich mal fragen ob denn jemand noch kpl. gut erhaltene Sättel rumliegen hat?

Danke und Gruß
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Mär 17 '09
Frage mal 69SupraStyle69 er hat noch eine originale bremsanlage Rumliegen,vielleicht verkauft er die bremssättel !

mfg
kowalski Driver
kowalski Mär 18 '09
Also - meine sind dicht. Die hatte ich auch zerlegt. Gummis mit ATE Bremszylinderpaste wieder einsetzen und fertig.
Warum sollten die auch nicht mehr dichten ? Oder ist bei dir alles so verrostet gewesen ?
Wenn du keine Gummis mehr hast, nimm mal Maß und zerlege auf dem Schrott mal ein paar Sättel von anderen Autos. Oder frag beim Boschonkel mal nach Rep.-Sätzen für Bremszylinder und schau mit ihm mal ins Regal.
Jan-LG
Jan-LG Mär 18 '09
gibt doch auch so platten wo du dir dichtungen selbe rschnitzen annst, weiß bloß nicht ob das für bremse auch gehen würde...
utze Insider
utze Mär 18 '09
Wenns EUSPec bzw die großen Bemssättel sind würd ich dir deine zerlegten abnehmen :wink:
Spoony
Spoony Mär 20 '09
du kriegst nen dichtsatz bzw rep satz bei toyota direkt. 70€ ca
Benu Insider
Benu Mär 20 '09
verkaufe nur die komplette anlage VA+HA zusammen!