Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe MK4 | Forum

Orlando
Orlando Mär 16 '09
So hallo ich verkaufe mein Supra MK4 von 1995,105000km,rechts lenker,automatique, mit deutsche papiere(TüV) ,Gewinde HR,ASA felgen in 19/35/265,Carbon Spoiler ,DVD player panasonic, Motor umbau 400ps turbo,intercoler,dump valve Map ecu............
Bekamm alles neu oil,........... bei Toyota 1000 euro rechnung
Muss nur noch neu angestellt werden der Chip MAP ECU .
Preis 7000 euro
AndreasKöster
AndreasKöster Mär 16 '09
bilder wären hilfreich..........
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 22 '09
Würde bei dem Preis auf NA-Turbo tippen, aber wer weiss :blush:
Debonas
Debonas Mär 22 '09
ha mich da mal genauer informiert.
Ist ein NA mit single Turbo von XS.
Leider nichts eingetragen und hat halt leider das schwache NA AT Getriebe.....
Gruß