Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wir gratulieren..... | Forum

Benu Insider
Mar 15 '09
.....einem weiteren hirnlosen Spamer zum 1000endsten Beitrag im MKIV Forum. :grinning::grinning::grinning:

Dank an alle von Euch für eure meist kompetenten Antworten.
Durch das Forum hab ich gute Freunde gefunden sowie immer 1-2 Schnäpperl bei Teilen, die mir beim zurzeitigen Projekt sehr helfen/geholfen haben.
Danke an alle!

Besonders Bedanken möcht ich mich bei Rasim, Maik, Speed Up, Eddie, Kowalski, Andi, Fremdfabrikat, Stefan MA-70...und dem ganzen Streetparts Team natürlich:wink:
Ich hab von euch Teile bekommen/gekauft, sowie Unterstützung zu meinem Projekt erhalten.

Bald ist es fertig und es wird sämtliches gepostet! :sunglasses:
Das ganze Projekt lief nun gut 8-10 Monate,da ich auch nicht die grossen finanziellen Mittel hatte, alles auf einmal zu bezahlen.....Es ist noch nicht ganz alles beglichen,aber ich bin auf gutem Wege:wink:....nun will ich endlich wieder einmal fahren:wink:....

Auf weitere 1000 Beiträge :grinning::grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ronny
Mar 15 '09
auch von mir herzlichen glückwunch zum 1000 sten beitrag :blush::blush::blush:
MICHI79 Driver
Mar 15 '09
bin gespannt auf deine Beauty!! bist herzlich eingeladen ind die Waliseralpen, wäre toll mal it nem Artgenossen die strassen unsicher zu machen!!
Benu Insider
Mar 15 '09
Original geschrieben von: MICHI79
bin gespannt auf deine Beauty!! bist herzlich eingeladen ind die Waliseralpen, wäre toll mal it nem Artgenossen die strassen unsicher zu machen!!

__________________________________________________________________________

ich werd dich auf alle fälle besuchen:wink:!
hoffe du meldest dich auch zum treffen an, vom 25.7.09:wink:

mfg benu