Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TEST: skyline GTR heute um 18Uhr bei GRIP | Forum

WongFajHong Insider
WongFajHong Mar 15 '09
viel spass :sunglasses:
MICHI79 Driver
MICHI79 Mar 15 '09
Wird sicherlich ein mit tollenTatsachen und Fakten gespickt sein dieser Bericht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
JOhnny
JOhnny Mar 15 '09
vor längerer zeit hats doch auch mal einen bericht bei GRID mit dem GTR gegeben :grinning:

da haben sie ein 1/4 meilenrennen gegen einen GTR R34 gemacht :grinning:

mfg
WongFajHong Insider
WongFajHong Mar 15 '09
jep, bin gespannt. in der vorschau prügeln die ihn ordentlich durch den schnee, frag sich nur, für was :rolleyes:
MICHI79 Driver
MICHI79 Mar 15 '09
ganz einfach weil sie sonst nix können!!
die währen besser auf die nordschleife mit dem Teil!!
Benu Insider
Benu Mar 15 '09
jep,wird sicherlich interessant:wink:....
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 15 '09
was denn nun? skyline gtr oder der neue gtr?
WongFajHong Insider
WongFajHong Mar 15 '09
skyline GTR :grinning:

was für idioten. und ne billige schleichwerbung gabs auch noch fürn brömmler :rolleyes:
supradave
supradave Mar 15 '09
geeeilstes auto überhaupt !!! (nach supra)
Benu Insider
Benu Mar 15 '09
ja live siehts schon besser aus als auf den fotos......

aber ich würd zu den preisen trotzdem nen aston martin vorziehen, auch wenn der rein fahrmässig nicht mit dem gtr mithalten kann:wink:
MICHI79 Driver
MICHI79 Mar 15 '09
Original geschrieben von: MICHI79
ganz einfach weil sie sonst nix können!!
die währen besser auf die nordschleife mit dem Teil!!


ok das mit der nordschleife nehm ich zurück, aber dass er schneller war als ein Porsche auf dem Ring durften sie wohl nicht erwähnen, da droht sonst die Zensur!! :grinning::grinning:
Blackteg
Blackteg Apr 5 '09
Original geschrieben von: MICHI79
[QUOTE]Original geschrieben von: MICHI79
ganz einfach weil sie sonst nix können!!
die währen besser auf die nordschleife mit dem Teil!!


ok das mit der nordschleife nehm ich zurück, aber dass er schneller war als ein Porsche auf dem Ring durften sie wohl nicht erwähnen, da droht sonst die Zensur!! :grinning::grinning:

Hehe und woher stammen deine informationen? Den normalen Serien GTR der schneller ist wie
der Porsche Turbo den zeige mal bitte. Ich kenne einen KFZ Hersteller der nach diesen gerüchten
tests betrieben hat, welche komischerweise das gegenteil bewießen haben. Aber alles in allem
ist der GTR ein geiles auto, auch wenn er nicht alles hält, was der Hersteller verspricht.
Mfg David
Bobby-Dean
Bobby-Dean Apr 5 '09
Das ist doch eine Wiederholung, und die ist scheiße, total falsche Berschleunigungswerte werden da genannt.

Bei der vorletzen Autobildausgabe war eine DVD dabei, mit Nissan GTR gegen Porsche Turbo und Lambo.

War echt sehenswert, konnte nicht glauben was der Testfahrer von sich gab , Zitat: der GTR ist schneller und brutaler als der Porsche und die Technik sowie Qualität auf sehr hohen Level.

Fazit: Ein besseren Sportwagen für das Geld gibt es zur Zeit nicht!