Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Seitenbegrenzungsleuchten und Schwellerverkleidung | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
GTE-capo Driver
GTE-capo Mar 13 '09
Hallo

Ich suche noch alle vier flachen Seitenbegrenzungsleuchten. Vorne orange, hinten rot. Am besten mit Fassung !

Dann bräuchte ich noch folgende Teile:

- die lange linke Seitenschwellerverkleidung ( ganz unten, unter der Türe )
- Kennzeichenaufnahme an der Frontstoßstange ( für kurze Kennzeichen . USA oder so )
- Die Blechleiste, wo die orginale Frontlippe an die Stoßstange geschraubt wird
- Spaltabdeckung / Gummileiste zwischen Motorhaube und Frontstoßstange

Das müsste es fürs erste gewesen sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß und allen nen schönes Wochenende !
massi
Jan-LG
Jan-LG Mar 13 '09
weiß und rot leuchtende begrenzungs leuchten sind bei uns nicht erlaubt! nur orangene! hat mir mein tüv futzi gesagt!
GTE-capo Driver
GTE-capo Mar 14 '09
ich möchte trotzdem hinten rote verbauen ...
gibts sowieso nichts orginales in orange für hinten ... oder ?
Jan-LG
Jan-LG Mar 14 '09
schätze aber das die dinger baugleich sind und du ja nur die gläßer wechseln müsstes.