Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: LHD, Schalter, Targa MK IV TT | Forum

sumi88
sumi88 Mar 11 '09
Hi zusammen,

ein guter Freund von mir gibt seine MK IV ab.

Eine im Traumzustand !!!

Bilder und alle wichtigen Daten kommen am Montag.

Schon mal vor ab:

Deutsches Model ( Linkslenker :wink:)
Farbe : Silber
Schaltwagen
Targadach
Unverbastelt...aber: Nur Blitz ab Kat, 19 Zoll Brock, H&R Gewindefahrwerk

Standort: NRW

Preis in Bar ohne Blablabla 29500,-Euro

Tel. 01778441317

Gruß sumi88

sumi88
sumi88 Mar 14 '09
...Daten und Bilder:

BJ: 9 / 1993

2 te Hand

Unfallfrei

Scheckheft

Km Stand: 125.000

Letzte Inspektion vor ein paar Km:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat,
Kühlflüssigkeit gewechselt, Ölwechsel + Filter,
Getriebeöl gewechselt, Differenzialöl gewechselt,
Stahlflex-Bremsleitungen neu, K&N Filter neu

Schwarze Lederausstattung

H&R Gewindefahrwerk

19 Zoll Brock Felgen ohne Kratzer / Bereifung neu

Auspuff: Nur Blitz

Schwarzlackierte Scheinwerfer


...eine von nur 86 verkauften Schalter Supras in Deutschland....

...in sehr gutem Zustand.






http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/01-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/02-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/03-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/04-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/05-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/06-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/07-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/08-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/09-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/10-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/11-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/12-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/13-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/14-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/15-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/16-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/17-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/18-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/19-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/20-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/21-14-3-09.jpg

http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/22-14-3-09.jpg
AndreasKöster
AndreasKöster Mar 16 '09
moin,

is dat die von wodi?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 21 '09
Wo sind sie jetzt, die ganzen Neulinge, die so dringend einen gepflegten Linkslenker-Schalter zu einem akzeptablen Preis suchen?
SupraEU-Spec93 Driver
SupraEU-Spec93 Mar 23 '09
... denke mal es gibt da bei denjenigen nur ein Problem, der akzeptable Preis. :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
Die denken bestimmt sie bekommen ne top Supra LHD für unter 20000 Euro oder so.
Müssen die halt weiter nach ner Traumgelegenheit suchen.

Lg
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 23 '09
Original geschrieben von: Austrian Supra
Wo sind sie jetzt, die ganzen Neulinge, die so dringend einen gepflegten Linkslenker-Schalter zu einem akzeptablen Preis suchen?


denen hat diese hier zu viele km :grinning::grinning::grinning:
Schwupp Driver
Schwupp Mar 23 '09
abgesehen von der zweifärberstossstange sieht das wägelchen top aus, da unverbastelt auch ne sichere wertanlage - in der schweiz wäre die bereits "verkauft" :wink:
TheOne Driver
TheOne Mar 23 '09
die Stoßstange ist original so ! bei mir war es auch so! denke mal das die Teile separat zur Karrose gelackt werden :wink:

Jan-LG
Jan-LG Mar 24 '09
laut meinem kumpel der lacker ist, ist silber mit eine der schwerst zu lackierenden farben, daher kann das schon angehen, das du mal nen unterschied hast, gerade wenn mal was nachlackiert wird und es trotzdem die selbe farbnummer ist...
das problem hatten sie mal bei nem lkw, den sie mehrere male deswegen neu lacken durften :schlecht:
Schwupp Driver
Schwupp Mar 24 '09
silber lacken ist ne sache für sich - und genau deshalb gibt es fachbetriebe :grinning:

solche zweifärber kennt man werksmässig eigentlich sonst nur von audi :stuck_out_tongue:

die farbnummer ist ja bei der supra die 199, und davon wiederum gibt es drei nuancen. aber egal, ist ne plastikhaut und der wagen ist nach wie vor seinen preis wert.
sumi88
sumi88 Mar 29 '09
*** VERKAUFT ***
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 29 '09
na bitte, hat doch jemand kapiert, dass solche Angebote selten sind.....
nanni Driver
nanni Mar 29 '09
Hey Sumi verkaufst du auch deine eigene Supra ? habe deine bei einer autobörse gefunden !
sumi88
sumi88 Mar 29 '09
Original geschrieben von: nanni
Hey Sumi verkaufst du auch deine eigene Supra ? habe deine bei einer autobörse gefunden !



Hi,
ja.... man wird älter. :wink:

Gruß sumi88
nanni Driver
nanni Mar 30 '09
Sooo lange hast du sie doch noch gar nicht =/, naja irgendwann muss es mal :wink:, und du hast doch grade erst den ganzen Innenraum gemacht :unsicher:
Don Driver
Don Mar 30 '09
RHD wechseln relativ öfter den Besitzer. :wink: