Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Seitenschweller Leisten und Lippe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 11 '09
Hallo Gemeinde, suche die orginal seiten Leisten und Lippe(siehe Bild, nicht die elektr. ausfahrende Lippe, nur das Plastik Teil).
Toyota will gute 700€ dafür(natürlich für alles Gesamt:grinning:)

lg

Ismail
TOMI
TOMI Mär 11 '09
Hi ! Die Lippe habe ich da. Was gibst du freiwillig ? :grinning:Schick mir ne PN.
HotOtt
HotOtt Mär 11 '09
die unteren schwellerleisten hab ich...brauchst die für den radlauf auch??? muss aber ma schaun ob auch alle nippel noch dran sind...bei interesse pn mit preisvorstellung...

gruß martin
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 11 '09
Leute ich liebe euch:grinning:

Original geschrieben von: TOMI
Was gibst du freiwillig ?

10 Dosen Spinat:grinning:pn

Original geschrieben von: HotOtt
die unteren schwellerleisten hab ich...brauchst die für den radlauf auch??? muss aber ma schaun ob auch alle nippel noch dran sind...bei interesse pn mit preisvorstellung...

gruß martin

jup bräuchte die Radläufe auch.
pn

lg

ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 12 '09
wenn wer noch was hat bitte melden... eigentlich bräuchte ich die Teile spätestens bis Dienstag bei mir. Leider gehts beim Martin nicht so schnell und vom Tomi gibts noch keinen Aw.

grüße
Jan-LG
Jan-LG Mär 12 '09
glaub nicht das du das noch schaffst mit überweisen und verschicken...
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 12 '09
ja stimmt, werds mal ohne probieren:blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 12 '09
Ich sollte das alles haben, weiß aber nicht genau ob und wo.

Mein Vorschlag:

Morgen 12-13 Uhr kommst zu mir und wir sehen nach.

Risiko: ich find nix mehr, weil weggeworfen und du bist umsonst gekommen
Vorteil: wenn ich´s find, kostet´s dich ein gutes Essen beim "Kent" für mich und meine Frau und fertig (Forumservice :grinning:)
Jan-LG
Jan-LG Mär 12 '09
lol, ist ja wie aufen arabischen basar hier... kommt mir bekannt vor, ne tomi? :grinning:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 13 '09
Original geschrieben von: Austrian Supra

Mein Vorschlag:

Vorteil: wenn ich´s find, kostet´s dich ein gutes Essen beim "Kent" für mich und meine Frau und fertig (Forumservice :grinning:)

perfekt, no risk no fun:grinning:aber heut wird nix daraus, geht bei dir nicht morgen? und micha hast eh keine kinder? nämlich dann könnts teuer werden...:grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 14 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Mein Vorschlag:

perfekt, no risk no fun:grinning:aber heut wird nix daraus, geht bei dir nicht morgen? und micha hast eh keine kinder? nämlich dann könnts teuer werden...:grinning::grinning::grinning:

Doch, gleich 2 :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meine Handynummer hast ja, ruf an :wink:
Heute Vormittag wär ich da, Mittags muss ich dann weg...

ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mär 15 '09
so hab meine schwellerleisten:grinning:, danke nochmal Micha:blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 15 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
so hab meine schwellerleisten:grinning:, danke nochmal Micha:blush:

Gern geschehen.

Danke für die Schlüsselanhänger !! :sunglasses::sunglasses: