Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RPS STAGE III kupplungskit mit sprunghub! mit rps schwungscheibe 7000km | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
eddie Insider
eddie Mar 11 '09
wer hätte interesse diese meisterwerk der technik (die hält leistung) käuflich zu erwerben. hätte panik die mit dem grossen lader zu vernichten. GELDVERSCHWENDUNG. sami und ich denke auch yalle fahren sie (dh sie hält leistung, NACHGEWIESEN!!!)

Kupplung RPS Stage 3 Kupplungskit, with sprunghub (etwas teure als ohne sprunghub)
RPS Schungscheibe
laufleistung 7000km
s.-metall nix carbon, --- find ich besser da man hier in deutschland aufarbeiten lassen kann!!!


Zustand ca. 75% von neu. Wurde genau 15 mal Auf der 1/4 Meile und sonst nur auf der Autobahn gefahren. NIX Berliner Innenstadt!!!

Bei Interesse könnte man für paar euronen mehr eine umgebaute hydraulik für die Kupplung erhalten. sie erleichtert das treten und hat mindestens den komfort von der serienkupplung!!!
Für genauere infos hytech aka ben ansprechen.

Bitte nur um ernste kaufangebote per PM, da diese sonst als ersatzteil ins lager verschwindet!
eddie Insider
eddie Mar 13 '09
ach ja, der preis für kupplung und schwungscheibe:

vb - 600€ inkl transport...
hytech Driver
hytech Mar 13 '09
hab das bei yalle eingebaut und tritt sich leichter als serie und hat keine nachteile kann auch für andere kupplungen verwendet werden!
hatteRPS carbon und leider vorm umbau weggegeben.
mit dem upgrade leichter als serie :wichtig: :wichtig: :wichtig:
wenn ich nicht ne tilton hätte würde ich glatt zurück tauschen :grinning:
nicht war yalle. :rolleyes:
TurboDen
TurboDen Mar 14 '09
@eddie
Hast PN...
eddie Insider
eddie Mar 16 '09
pn beantwortet...danke ben für deine verkaufsförderung!!!

mfg

eddie