Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tachoringe günstig | Forum

Exotic-Supra DrIvEr
Mar 9 '09
Ja Ja

viel spass beim einbauen, ohne etwas an den Ringen zu machen bekommst die nicht eingebaut ohne das man spuren sieht
TurboDen
Mar 9 '09
Mal schauen...
ich habe mir spaßhalber welche bestellt :grinning:
Exotic-Supra DrIvEr
Mar 9 '09
Ich hab sie mir auch gekauft hab sie aber gleich verändert sonst hätte es scheiße aus gesehen :grinning:
TurboDen
Mar 9 '09
haste mal bilder wie es bei dir aussieht?
Ueberflieger DrIvEr
Mar 9 '09
@Exotic-Supra
Hab sie mir eben auch bestellt... . Was muss man denn verändern? Haste Bilder???

MFG Ingo
Schwupp Driver
Mar 10 '09
Original geschrieben von: Exotic-Supra
Ich hab sie mir auch gekauft hab sie aber gleich verändert sonst hätte es scheiße aus gesehen :grinning:


was muss denn dran geändert werden :frage: :frage: :frage: die sollten doch eigentlich passen...