Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Original Fuel System & Turbos | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 8 '09
Suche original EU
- Fuelsystem (Fuel rail & injektoren).
- Turboseite (komplett mit Abgaskollektor, Lader, Vakuumleitungen, etc.)

TOMI
TOMI Mar 9 '09
Injektoren habe ich da. 100 TKM gelaufen.
Für 150 Euro plus versand sind deine..
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 9 '09
@TOMI

Hast du lediglich die Injektoren oder auch die Fuelrail inkl. Druckregler zu verkaufen?

Gruss
Marc
TheOne Driver
TheOne Mar 10 '09
die Fuelrail inkl. Druckregler kannst du von mir haben, wenn die Pumpe die Woche nicht bezahlt wird, kannst du die Benzinpumpe auch haben :wink:

alles zusammen 190 EUR
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 10 '09
@TheOne

Ist das dann inkl. den Injektoren ?
TOMI
TOMI Mar 10 '09
Original geschrieben von: SpeedUp
@TheOne

Ist das dann inkl. den Injektoren ?

Nein, ist nicht. :grinning::grinning::grinning:
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 10 '09
@TOMI

Dann bringts mir leider nix.... danke trotzdem.
TOMI
TOMI Mar 11 '09
Original geschrieben von: SpeedUp
@TOMI

Dann bringts mir leider nix.... danke trotzdem.

Wieso denn ? Du kannst ja die Fuelrail inkl. Druckregler von TheOne Kaufen und die Düsen von mir. Wir können dir zusammen ein Paket schicken :wink:
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 11 '09
Ne danke, ich habe ein günstigeres Angebot.
SpeedUp Driver
SpeedUp Mar 19 '09
Fuel-System hab ich.
Wie siehts mit den Turbos aus ? Keiner der Single-Fahrer, der sich vom Altmetall trennen will ?
Lader können auch defekt sein. Es geht mir hauptsächlich um die Teile wie Vakuumleitungen, Schläuche, VSV, usw.
eddie Insider
eddie Mar 20 '09
könnte was organisieren...org ami turbos!!!

mfg
eddie