Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Ledersitze schwarz LHD wie neu | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Benu Insider
Mär 8 '09
2 neue Ledersitze aus ner Eu-Spec LHD in schwarz. Top Zustand.

Fahrer elektrisch, Beifahrer manuell, beide mit Sitzheizung

Rückbank wird selber noch benötigt!

Sollen 750-800 € kosten.

http://img7.imageshack.us/img7/8136/dsc04416.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/5929/dsc04417.jpg


Benu Insider
Mär 13 '09
nach wie vor zu haben......

weitere artikel:

grosser LLK ohne verrohrung

Original Radio

Motorhaube mit Lufthutze

Eu-Spec Bremsanlage ab Mai

HotOtt
Mär 14 '09
was willst du für die haube???
Benu Insider
Mär 14 '09
hmmm kommt drauf an:wink:....

entweder ne top secret oder um die 400€.ich weiss es ist viel,aber ich will das zeug auch nicht verschenken,bei den kosten die ich im letzten jahr hatte.

mein umbau wird in ca.1,5 monaten fertig sein.....
HotOtt
Mär 14 '09
na das mir dann doch bissl viel..dann verzicht ich auf die haube... :wink:die sitze würd ich gern nehmen, aber steck ja selbst voll im umbau...hab da grad kein 6-700eu rumliegen...
Benu Insider
Mär 14 '09
kann auch noch warten....sind wirklich wie neu.....gibst bescheid,falls interesse hast.....dann könnt man evtl spezialpreis machen für beides zusammen!

mfg benu