Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

VERKAUFE Karrosserieteile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Rockatanski
Mär 5 '09
Dachhaut Coupe 100,- Lambodoortüren links + rechts 350,- (Türen mit Mechanismus und Scheibe ohne Pappen!) Seitenwand hinten links und rechts je 80,- Heck mit Bodenblech 100,- Schweller je 50,- Frontscheibe 50 Dreieckscheiben links und rechts je 15,- Himmel Coupe schwarz 30,- Armaturenbrett RHD mit bisschen Kabel dran 50,- Tank 20,- Heckstoßstange weiss 50,- Verzollte RHD-Karrossepapiere für kleines Geld mit "Plaketten" Alles nur an Selbstabholer und "Selberabschrauber/Rausflexer" Kontakt per pm oder übern Krieger
McGregory Driver
Mär 5 '09
Hey Rocki, bestimmt schon von Krieger gehört? ;) Ich reservier mal so einiige Sachen von dir, brauche nämlcih so einiges. Gib mir mal ne Tel Nummer, würde gerne mal mit dir durchgehen, was ich brauche. Wo kommst du her? Würde dann mit dem Hänger alles abholen.
Rockatanski
Mär 5 '09
Nö, der hat aber grad versucht mich anzurufen.... komisch das hier fast alle meine Nummer haben ;-))) du hast pm. gruss Rocka
Midnight Driver
Mär 5 '09
Ich gebe es zu, ich habe deine Nummer dem Greg geschickt. Eben gerade erst.
DerKrieger Driver
Mär 5 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Midnight[/B] Ich gebe es zu, ich habe deine Nummer dem Greg geschickt. Eben gerade erst.[/QUOTE] HAHA ich auch :) cu Andy
BlueW
Mär 9 '09
Hätt gern die beiden dreiecksscheiben. Andi könntest du mir die Rausschneiden?200km zum schneiden fahren ist etwas heftig. Nur wenn möglich,wenn nicht muß ich halt hoch kommen! Und sollte sich keiner für die Dachhaut finden bitte werft sie nicht weg.Evtl hätt ich da verwendung für.