Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was haltet ihr von....Aston Martin v8 Vantage?! | Forum

Benu Insider
Mär 2 '09
wollt mal nachfragen wie ihr die kiste findet?!....

http://img141.imageshack.us/img141/1900/5767128.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/1571/5718050.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/5043/55231441.jpg

DZ1 Insider
Mär 2 '09
Ein traumauto, wollte schon immer eins, aber den V12.
Benu Insider
Mär 2 '09
der v12 ist zu teuer:wink:....
ich find den v8 besser als den DB9 irgendwie....der DB9 hat zwar 100 ps mehr aber dafür auch um einiges mehr gewicht....

Suprapepe Driver
Mär 2 '09
Das ist mein persönliches Traumauto!!
Es ist einfach perfekt!!
Gruß Robert
Jan-LG
Mär 2 '09
wenn schon so ein auto, dann auch richtig und keien halben sachen!
Holgi Driver
Mär 2 '09
Hi, ein Freund von mir hat das schwache Pfund genutzt und sich auf der Insel einen RHD DB7 gekauft. Dunkelblau, champagnerfarbenes Leder,Automatik, 3.2Liter Kompressor. Laufleistung 90kmiles, neuer Service bei Aston Martin, Kaufpreis umgerechnet 18.000 Euro.

Ist schon sehr geil damit herumzufahren, ein wunderschönes Auto.
Problem ist, wenn man damit auf den Firmenparkplatz rollt, dann ist erstmal Schluß mit Gehaltserhöhungen, weil das geht nicht in die Köpfe das man gepflegte AMs auch für kleines Geld bekommt.

Gruß
Holgi


Eifelaner
Mär 2 '09
Absoluter Traumwagen!

Wobei mir das Modell aus den 90ern besser gefällt
Japanfanatic DrIvEr
Mär 2 '09
Original geschrieben von: Holgi
Hi, ein Freund von mir hat das schwache Pfund genutzt und sich auf der Insel einen RHD DB7 gekauft. Dunkelblau, champagnerfarbenes Leder,Automatik, 3.2Liter Kompressor. Laufleistung 90kmiles, neuer Service bei Aston Martin, Kaufpreis umgerechnet 18.000 Euro.


Ohne Flacks, hab mir letzten Monat auch die Preise für den DB7 auf der Insel angeschaut. Selbst die deutschen Auslieferungen als LHD sind gar nicht mal so teuer. Leider sind die meisten DB7 Automatik, die Schalter sind sehr selten.
Aston Martin baut ohnehin nur schöne Autos...typische GT-Forum, lang und flach...genau so lieb ich es:blush:
ReDLineMKIV Driver
Mär 2 '09
der DBS steht auch in meiner favi Liste falls mit den EuroMillionen mal was wird:grinning:

http://virtualcarstylez.files.wordpress.com/2007/12/aston_martin_dbs_2007_07_b.jpg
Bobby-Dean
Mär 2 '09
Aston Martin baut für mich die schönsten Autos!! Also ein Aston zu haben ist wirklich absoluter Traum, einfach edel.
wombat Driver
Mär 2 '09
Am Samstag stand ich in der Innenstadt mit der Supra an der Ampel neben einem, hehe. Wir haben uns aber wie Gentlemen verhalten:blush:

Das ist wirklich ein Auto, bei welchem eigentlich schon stock alles passt!
Jan-LG
Mär 2 '09
also den roten heir oben würde ich auch sofort mitnehmen... :grinning:
TurboDen
Mär 2 '09
Muss bei dem Namen (Aston Martin) immer an diese arme Supra denken... :grinning:
HotOtt
Mär 2 '09
der dbs is mein absolutes dreamcar...allein wenn die türen beim öffnen leicht nach oben schwingen...hätte ich das nötige kleingeld, der würde in meiner garage neben dem vanquish stehen...ferrari und lambo haben scho zuviele...

btw...was bei uns in der speyerer gegend momentan an audi r8 rumfahren is ja net mehr normal...hab scho locker 10st aus speyer und umgebung gezählt...und ja, jedesma n anderes kennzeichen... :grinning:
Benu Insider
Mär 2 '09
ich find den wagen so was von bonze,hammer.....stimmt einfach original schon alles!

mal schauen was die zeit bringt.... :grinning::grinning:
Rasim Driver
Mär 3 '09
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
ich find den wagen so was von bonze,hammer.....stimmt einfach original schon alles!

mal schauen was die zeit bringt.... :grinning::grinning:


He Benu du hast noch nicht mal deine Supra und denkst schon an Aston Martin :heart_eyes::grinning:
Benu Insider
Mär 3 '09
Original geschrieben von: Rasim
[QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
ich find den wagen so was von bonze,hammer.....stimmt einfach original schon alles!

mal schauen was die zeit bringt.... :grinning::grinning:


He Benu du hast noch nicht mal deine Supra und denkst schon an Aston Martin :heart_eyes::grinning:


______________________________________________________________________

he setze keine falschen gerüchte in das forum :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die supra hab ich schon lange, nur noch nicht ganz fertig:wink:.....

aber wär doch chique nicht:wink:?
Rasim Driver
Mär 3 '09
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
[QUOTE]Original geschrieben von: Rasim
[QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
ich find den wagen so was von bonze,hammer.....stimmt einfach original schon alles!

mal schauen was die zeit bringt.... :grinning::grinning:


He Benu du hast noch nicht mal deine Supra und denkst schon an Aston Martin :heart_eyes::grinning:


______________________________________________________________________

he setze keine falschen gerüchte in das forum :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die supra hab ich schon lange, nur noch nicht ganz fertig:wink:.....

aber wär doch chique nicht:wink:?



Nein nicht falsch verstehen ich meine noch nicht fertig... Ja nobel wäre es schon.. Aber die Supra würde ich nicht hergeben... :wink:
AustrianSupra Driver
Mär 3 '09
Bin ich grad am überlegen.....aber wenn, dann als Cabrio.

Nachdem der GTR hier in Ösiland fast 100.000 kosten wird,
überlege ich in andere Richtungen........
Benu Insider
Mär 3 '09
nicht schlecht austrian:wink:der gt-r wär natürlich hammer......aston aber auch nicht schlecht:wink:
Seiten: 1 2 »