Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[09. Mai 09.] Offizielle Prüfstanderöffnung Unter-Oberndorf | Forum

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 1 '09
Wohl eher nur für die Ost-Österreicher und grenznahen Jungs interessant, wollte es aber dennoch posten:


Hallo @ all !

Nachdem es euch sicher genau so geht wie mir und ihr schon sehnlichst auf warmes Wetter und die ersten Veranstaltungen und Ausfahrten denkt, möchte ich euch gerne einladen, mich im Mai zu besuchen.

Ich bin es der Szene ja schon lange schuldig, meinen Prüfstand offiziell zu eröffnen, was ich hiermit

am 09. Mai, zwischen 11:00 und 16:00 machen möchte.

Adresse:

DRS GmbH. / RevvMotorsports
Hauptstrasse 192 / Ecke Huttengasse
3034 Unter-Oberndorf

Es wird Getränke und Snacks geben, es können div. Sportwagen, unter anderen mein bis dahin hoffentlich 1000+ PS gemessener Supra, GTS Viper, C5 Corvette mit Kompressor, C4 mit Kompressor, sowie den einen oder anderen Wagen von Roman (www.der-tuner.com), besichtigt werden...und der Prüfstand natürlich auch.

Prüfstandläufe wird´s an diesem Tag nicht geben, da steht das Quatschen mit Freunden und Kunden im Vordergrund.

Die Eröffnung findet bei jedem Wetter statt, da wir uns notfalls in die Hallen zurückziehen können.

Ich freue mich auf euer Kommen und hoffe auf schönes Wetter.

Michael


p.s.
Cool fände ich, wenn mir jeder, der kommen möchte, ein kurzes Email an [EMAIL]office@revvmotorsports.com[/EMAIL] schicken könnte, damit ich besser einschätzen kann, wie viel Getränke und Snacks ich brauche. Ein kurzes „werde vermutlich kommen“ reicht mir vollkommen.