Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete / RH ran Crossline 2tlg. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jan-LG
Jan-LG Feb 24 '09
hab nen paar fast neue rh ran crossline in 2tlg. ab zu geben die felgen wurden erst im herbst gekauft und seid dem nicht mal 200km gefahren keine kratzer oder sontige macken!!! wie neu! waren iegnetlich nur zum testen drauf und dann ging der umbau los... ;-) größe ist 9,5 & 11 x19 grund et ist 61 müssen aber mit adaptern gefahren werden, die es in jedem möglichen lochkreis und dicke gibt! dabei währen 25mm adapter auf 5x114,3 würde dann somit eine et von 36 ergeben. natürlich incl. ventilen und mitten caps! mit den adaptern passt es mit bördeln drunter bei mir. die selben in 3tlg. hat christt zb auf seiner schwarze (dmax) ploß in poliert oder chrom. neupreis liegt bei ca 3000euro! hatte an vb2600euro gedacht... versand wäre zur not auch irgendwie machbar... [IMG]http://knippel.kn.funpic.de/img/22072008569.jpg[/IMG] [IMG]http://www.rh-alurad.de/bildholen3.aspx?id=31[/IMG]
TOMI
TOMI Feb 24 '09
Die Felgen sehen super aus.. :cool: :cool: Juuungeeee was hast du mit der Supra vor ? :eek: :D :D :D Ist das die Silberne von mir ? :)
Jan-LG
Jan-LG Feb 25 '09
jep, ist deine bzw war deine... ja, die body kit teile auf dem bild werden demnächst ersetzt duch trial sachen, außer der flügel, da weiß ich noch nicht ob der kleine original oder der trd style. naja, werde beide lacken lassen und dann sehen was besser passt. bilder sind aber auch schon älter. im moment wartet sie halb zerlegt auf den bodykit und dann auf den lacker und tüv ;) musste ja fahrerseite hinten am radlauf neues blech einschweißen lassen, da irgendwer da mal wohl nen kleinen unfall sehr sehr schlecht repariert hat was man aber vorher nicht sehen konnte sondern erst durch eine kleine rost stelle aufgefallen ist. war teilwiese 1cm dick spachtel drauf und innen aufgeflext und dann total schlecht wieder zu gemacht! erzähl ich dir aber alles mal aufen treffen bzw gibt kleine umbau story wenn endlich der kit da ist... ja, felgen sind echt schön, passen aber nicht mehr zu dem geplanten design und hab nen anderes gutes angebot bekommen... was mir vom design und allem viel besser passt!!! :D :D :D