Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neues mitglied stellt sich vor | Forum

Palas
Palas Feb 24 '09
Hallo zusammen,
habe mir vor 3 wochen eine J-Spec AT bj:95 geholt. Die Supra ist noch nicht angemeldet und hab noch kein deutschen brief zur hand (wegen den internen bereich),werde sie aber nächsten monat anmelden da die vollabnahme schon gemacht ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich weitere Supra fahrer in raum Stuttgart kennen lerne ,da ich paar probleme habe.

Ps: Super Fotum,sind sehr viele Tipp`s zu finden. Find ich echt klasse :grinning:
DerKrieger Driver
DerKrieger Feb 24 '09
Willkommen hier im Forum,

im Umkreis von Stuttgart gibt es einige MKIV Fahrer, aber die melden sich bestimmt noch.

cu Andy
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 24 '09
auch von mir willkommen ...

ich wohne keine 20 minuten von stuttgart.
aber bin ja selber noch nen "grünschnabel" bei den suprafahrern

gruß massi
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Feb 24 '09
Stuttgart wird ja langsam zu Supra-Hochburg. :heart_eyes:
theDOHCtor
theDOHCtor Feb 24 '09
hab ich auch nich gewusst dass es soviele sind in der umgebung, wo wohnt ihr den alle ? also in welcher richtung von stuttgart aus ?
Thomas Driver
Thomas Feb 24 '09
Ich glaube wir sollte dieses Jahr mal ein kleines Treffen in Stuggi machen. Da kommen dann bestimmt einige.

Was haltet ihr davon?
theDOHCtor
theDOHCtor Feb 24 '09
wenn groupies erlaubt sind, komm ich auch :wink:bitte nur nich im juli, da bin ich in der dom rep. :sunglasses:
akslave Driver
akslave Feb 24 '09
Hey Thomson...
wäre auch mal für ein treffen nähe Stuggi...

sind bestimmt locker 20 Wagen in der nähe...

gruß Arthur
SupraUK
SupraUK Feb 24 '09
habe heute eine Weiße MKIV in originalzustand gesehen mit catback drunter und UK-nummer...
In der nähe vom SI zentrum....
war das evtl. deine?
Thomas Driver
Thomas Feb 24 '09
Hat irgend jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt?

Ich kann evtl. was organisieren, wenn es nur ein Treffen sein soll. Der THW Ortsverband Stuttgart hat einen großen Hof. Evtl kann ich mal anfragen. Bin ja THW-Helfer dort. Ist in Stuttgart Hallschlag - Arthur du solltest das kennen - ist ein Stadtteil von Cannstatt)

Da ist halt leider nur Platz zum Autos hinstellen und bewundern. Zum Fahren ist es in der gegend etwas doof. Grillen, Musik und so wäre aber kein Problem.

Hat jemand eine Idee? Muss ja nicht mitten in Stuttgart sein...
Benu Insider
Benu Feb 24 '09
welcome:wink:......stuttgart könnte man sich ja dann auch noch überlegen von der schweiz aus:wink:
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 24 '09
also ich komm aus vaihingen / enz bei ludwigsburg

ein guter treffpunkt ist das breuninger in tamm
liegt direkt an der autobahn ( A 81 Heilbronn - Stuttgart ) , 10 minuten von stuttgart selbst.

Dort ist in den Sommer monaten Sonntag mittags immer ziemlich viel los, was die "Autoszene" angeht.
Aber der Parkplatz ist sehr groß, sodass man dem ggf.aus dem Weg gehen kann.

Direkt nebenan ist ne relativ große American Sportsbar, wo man recht gut essen könnte !
www.oops-lb.de/

Hier kann man den Parkplatz ganz gut sehen
www.youtube.com/watch?v=Pb8TXgQ5HbU

gruß massi
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 24 '09
www.youtube.com/watch?v=xcxHkNMmsgg&feature=related

Auch ganz lustig
Ich glaube da ist der Hefti2 gleich am anfang ins Bild gefahren :wink:

Gerd das waren aber keine 10 Parkplatz KmH :sunglasses:
DerKrieger Driver
DerKrieger Feb 24 '09
wer hatte das Bild von den geilen Pizzen in Stuttgart gepostet?
Last uns da hingehen :wink:

cu Andy
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 24 '09
das war auch ich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber da gibts halt nur Parkplätze am Straßenrand oder halt im Parkhaus vom Fußballstadion.
Sash Driver
Sash Feb 24 '09
Treffen in nähe Stuttgart wär ich auch dabei, wen ich freie bahn hab brauch ich 30 min nach Stuggi !!
energy Driver
energy Feb 25 '09
Ich glaube Parkhaus ist nicht so gut :wink:
Thomas Driver
Thomas Feb 25 '09
Ja der Breuninger in Tamm wäre auch eine Idee. Das werden hier ja immer mehr...

Macht mal noch ein paar Vorschläge.
Nolimits
Nolimits Feb 25 '09
Wie wärs mit einer Kolonne durch die Theodor -Heuss? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Thomas Driver
Thomas Feb 25 '09
Original geschrieben von: Nolimits
Wie wärs mit einer Kolonne durch die Theodor -Heuss? :stuck_out_tongue_closed_eyes:


:sunglasses:Dann sind wir endlich so cool wie die Golfs und BMWs! :sunglasses:

Bin da einmal zufällig Samstag Nachts hochgefahren. DA SIND JA NUR SPINNER!!! Hätte ich das gewusst wäre ich außenrum gefahren...
Pages: 1 2 3 »