Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

stahlfelgen ?! | Forum

suprajim
Feb 22 '09
hallo, wollte mal nachragen ob es stahlfelgen für das fahrzeug gibt?! benötige etwas um den wagen rollbar zu lassen wenn er zum lackierer geht....

oder ob jemand eine billige alternative abzugeben hat? abgefahren reifen zustand der felgen egal

Anonym Driver
Feb 22 '09
4 Noträder drauf

1 hast du doch bestimmt schon :wink:
Jan-LG
Feb 22 '09
also mein teile händler hat mir gesagt als ich nach stahlflegen für winterreifen gefragt habe das er in dem format keine besorgen kann!
Rockatanski
Feb 22 '09
Kannst 16" Stahlfelgen von einem Lexus GS300 drauftun, gibts bei ebay dann und wann...
Jan-LG
Feb 22 '09
meinst das passt mit der bremse? wen er die große hat muss er mindestens 17zoll nehmen!
GTE-capo Driver
Feb 22 '09
BMW hat 17 Zoll Stahfelgen.
Aber dann müsstest mit dem Lochkreis rummachen ... Für das Geld kannst dir gleich nen Satz orginaler 17 Zöller gebraucht schießen ...
suprajim
Feb 22 '09
hehe, ja stimmt 17zoll hat das notrad :wink:
gibt es zufällig hier 3 leute die ihre verkaufen wollen ? pn an mich :wink:
Jan-LG
Feb 22 '09
ja, in lk 5x114,3 bekommst da bestimmt nichts in ner passenden größe... und dannmuss die mitte ja auch passen!
MICHI79 Driver
Feb 22 '09
na toll die stahlfelge in 9,5X17 zoll möcht ich sehen!! :grinning::grinning::grinning::grinning:

Vielleicht hat ja Sascha was auf dem Hof herum liegen, von nem alten Laster!! :grinning::grinning: